- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön ruhig gelegenes Hotel. Nicht direkt an der Hauptstraße. Für Familien mit Kinder nur zu Empfehlen, da auch das Meer sehr flach abfällt und man 100 Meter ins mehr gehen kann und man steht nur 50 - 80 cm im Wasser
Zimmer sehr hellhörig. Wollten auf Familienzimmer nebenan umbuchen. Welches die ganzen 10 Tage nicht belegt War. Rezeption leider zu unflexibel war nicht machbar.
Essen soweit okay. Nur vom Nachtisch sind wir in der Türkei besseres gewohnt. Es ist aber nicht so, dass man hungrig den Tisch verlassen hat.
Sehr gute Kinderbetreuung. Alkoholische Getränke gibt es abends leider nur an einer Bar. Stellenweise längere Wartezeiten.
Ca. 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand aber sehr sauber und genügend Liegen vorrätig. Strandbar auch sehr zu Empfehlen. Kann den ganzen Tag am Strand verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt da wir sehr oft am Strand waren. am Strand kaum Animation. Wie geschrieben. Kinderbetreuung super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |