- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisen jedes Jahr in die Türkei (5 Sterne) Hotels,doch dieses ist sehr verbesserungswürdig. 1. Animaationsteam zeichnet immer das Hotel aus,doch dieses Team sollte schnellstmöglich gewechselt werden,da es dieses Hotel schädigt. 2.Servicepersonal sollten motivierter und freundlicher den Gästen gegenüber sein,wegen Personalmangel etwas überfordert. 3.Kinderbetreuung sollte das Hotelmanagment sich zu Herzen nehmen und dies beobachten.-Rutschen laufen von 10.30-11.30 Uhr/15.00-16.30 Uhr,das sind 3 Std. Spaß Tagsüber für die Kids und was sollen sie dann machen? Warum führen Sie keine Kinderanimationsprogramme,damit auch die Eltern sich mal erholen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Leyla, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht so gut gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe unseres Hauses können wir nicht nachvollziehen , da unser Hotel eher ein kompaktes Hotel ist, in dem alle Einrichtungen eher übersichtlich eingerichtet sind.. Ihrem Hinweis bezüglich der Unfreundlichkeit und dem schlechten Service werden wir umgehend nachgehen und das Personal zu einem angemessen Verhalten anhalten. Das Personal ist nicht Überfordert wir sind 170 Mitarbeiter und arbeiten in einem 3 Schicht System die alle jeweils nicht mehr als 8 Stunden arbeiten. Unsere Rutschen beruhen sich auf bestimmte Zeiten wie z. b . Mittagsruhe usw……. Das Animationsteam in unserem Hotel arbeitet nach dem Motto: Wer möchte kann mitmachen und wer nicht möchte “wird in Ruhe gelassen”. Die Aktivitäten werden ausgerufen ,die Gäste die mitmachen wollen, gehen einfach zum Treffpunkt. So werden die Gäste geschont, die nicht angesprochen werden wollen . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Danke und MFG Das Side Breeze Hotelmanagement