Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Side Breeze, wir werden nicht wieder kommen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf gar keinen Fall hat das Hotel 5 Sterne. An jeder Ecke wird gespart, selbst beim Toiletten Besuch geht nacht einer halben Minute das Licht aus. Dennoch kann ich sagen wir werden nie wieder kommen, vermutlich sogar nie wieder in die Türkei kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe OK, Sauberkeit OK, Safe gegen Gebühr auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns immer geschmeckt, obwohl null Abwechslung. Um 19:00 Uhr haben wir kein Tisch bekommen, sind wir gegen 20:00 essen gegangen, war die hälfte weg und es gab nichts neues. Dann heißt es nur Finisch, wenn weg, dann weg, Das ist kein ALL IN, sondern nur eine verarsche. Zum Thema Sauberkeit, kann ich nur sagen dass ich am zweiten Tag Herpes Ausschlag hatte, und mein Bier mit einem Strohalm getrunken habe. Tischdecken werden nicht gewechselt, im besten Fall geht der Mitarbeiter mit der Hand drüber, das geht gar nicht. Im All A Cart Restaurante, kann man sehen, das es geht, Ambiente Gut, Essen Lecker, und man wird satt, Service top, Alle sprechen fließend mehrere Sprachen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teils sehr unfreundlich. Zimmer sind sauber und soweit OK. Der Pool ist ein Gummi Pool, alos keine Fliesen. Service findet einfach nicht statt. Reklamationsbearbeitung empfand ich als schlecht. Das (Beistell) Bett unseres Sohnes war kapputt (im oberen drittel lagen die Gurte auf dem Boden). So habe ich dies um 08:00 Uhr morgens reklamiert mit der Bitte das Bett zu tauschen, gegen 16:00 Uhr habe ich an der Rezeption erneut bescheid gegeben, Schließlich habe ich um 18:00 Uhr nochmal reklammiert, und kaum dass ich duschen wollte, klopfte es an der Tür, mit dem Versuch das Bett zu reparieren. Der Zeitpunkt war mehr als unpassend, genau das wollte ich verhindern. Ich bat also darum, das das neue Bett in einer Stunde, wenn wir beim Essen sind aufgestellt werden sollte. (Um mich zu Verständigen, wurde mein Wunsch über die Rezeption übersetzt) Kaum habe ich die Dusche verlassen, kammen Sie dann mit dem Bett, dann habe ich den Service des Zimmers verwiesen ;-( Am ersten Abend waren wir noch am Meer und kammen nach dem Spaziergang an die Bar und ich habe 4 Bier bestellt. Es hieß (Extra) wir hatten je schon 00:02. Freundlicherweise hat Hr. Özkan das geregelt. Am zweiten Abend saßen wir zu viert am Tisch und wollten um 23:45 acht Wisky Cola bestellen, das war seitens des Hotels zu viel und auf einmal verstand keiner mehr deutsch. Übrigens tagsüber funktioniert das Supper. Jetzt versuchte der Nachtmanager uns das in deutsch klarzumachen. Wir sollen nur mal unseren Tisch anschauen wie es bei uns aussieht und wie andere Tische aussehen, möchte betonen, das wir seit 21 Uhr mit sechs Erwachsenen und zwei Kinder am Tisch gesessen sind, ohne das nur einmal jemand abgeräumt hat. Ein Kellner (Mürsel Can) hat das zwei mal versucht und wurde immer wieder weggeschickt. Wiederwillig haben wir dann doch noch unsere Getränke gegen 01:00 bekommen, aber nur drei, einer ist schon schlafen gegangen. Da jetzt auch Hr. Özkan wieder deutsch konnte, meinte er zu und das wir gar nichts mehr bekommen aber einem anderen Paar (haben leider alles mitbekommen, Sorry dafür) würde er sogar 6 Bier bringen. Letztendlich war das kein schöner Aufenthalt, Beim Service hat vor allem Mürsel Can, Ali Demerci und Erdógan an der Bar sehr Gute Arbeit geleistet. Ich würde sogar sagen Sie haben uns den Urlaub, so weit es ging gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man überlegt sich es schon zwei mal, ob mach nochmal zum Meer geht, es hat uns nichts ausgemacht, 300 m zum Meer sind aber defakto gelogen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deutsche Nachbarn und Gäste mit aller Deutlichkeit distanzieren wir uns von den verbalen Entgleisungen des Herren Alexander. Herr Alexander , Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde.Gott Sei Dank haben Sie das nicht zu entscheiden. Natürlich wir auch nicht. Unfreundliches Personal, es wird immer Verlangt das jeder zu einem Freundlich sein soll oder es ist schon fast ein MUSS….. SİND SİE DAS ????? ganz kurz die Philosophie für Freundlichkeit. Nach Aristoteles bildet die Freundlichkeit die Mitte zwischen dem Verhalten des Gefallsüchtigen und des Streitsüchtigen und bestimmt den Umgang mit Freunden und Mitmenschen. „Der Freundliche begegnet seinem Gegenüber liebenswürdig und bringt ihm das Interesse entgegen, das ihm gebührt. Er nimmt Rücksicht auf andere und versucht sich so zu benehmen, dass niemand Anstoß an ihm nimmt. Im allgemeinen also gilt, wie gesagt, dass er im Verkehr sich auf die rechte Art verhalten wird.“ Toiletten Licht unserer Bewegung Sensoren halten Minimum 5 min. Es war bei Ihnen Vielleicht ein Längeres Geschäft das es Länger gedauert hat und Sie sich nicht bewegt haben. Dann geht natürlich das Licht aus weil sich eben nichts Bewegt. Der Weg zum Strand waren ja sehr anstrengend oder ???? Sie können unsere Kataloge alle Lesen vom Jahr 2005 an aus was einen anderen Namen hat und wir seit 2 Jahren den Namen ‘‘SİDE BREEZE‘‘ auch hier haben wir die Beschreibung. Hätten Sie sich das davor durchgelesen dann hätten Sie keine Probleme mit dem Weg zum Strand. Der Weg zum Strand heißt nicht direkt zum Wasser sondern zum Strand. Deutsch dürfte eigentlich für Sie kein Problem sein.????? Oder ??? Plastik Pool???? Durch eine einfache Verlegung, Reinigung und Witterungsbeständigkeit machen Schwimmbadfolien den Traum vom eigenen Pool im Garten möglich. Während man Jahrzehnte lang auf das traditionelle Verfahren bei der Verkleidung von Pools und Schwimmbädern geschworen hat, ist die moderne, pflegeleichte und strapazierfähige Schwimmbadfolie stark auf dem Vormarsch. Sie sind einfach zu verlegen, leicht zu reinigen und vor allem deutlich robuster als vorangegangene Modelle. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fliesen sind sie gegen jede Witterung gewappnet. Somit besteht weder bei Frost noch bei sehr hohen Temperaturen Gefahr auf ein Brechen oder Reißen der Folien. Dies erspart nicht nur erheblich viel Zeit bei der Wiederinbetriebnahme des Pools nach der Winterpause, sondern auch eine Menge Geld. Neben der Frostsicherheit sind Schwimmbadfolien komplett witterungsbeständig, d.h. auch gegen die UV-Strahlung der Sonne sind diese Folien resistent. Somit sichert die Schwimmbadfolie die optimale Grundlage für Ihre Badevergnügen im eigenen Pool. Auch Hier kurze Info zu Ihrem Beispiel GUMMİ POOL……Wir haben Ihren Wunsch was Reklamation betrifft eigentlich erledigt das nennen Sie noch Reklamation??? Also als erstes Sie haben Reklamiert wir schreiben uns das es wird an die Abteilung weitergeleitet und diese der Zuständig dafür ist geht aufs Zimmer und erledigt das. Wir sind ein sehr gut Besuchtes Hotel es ist manchmal unmöglich sofort auf Sie einzugehen. Es tut uns Leid das manchmal auch wir Fehler machen. Aber wir denken nun mal das wo gearbeitet wird werden auch manchmal fahler gemacht. Unser Angestellter kann ja nicht wissen das Sie zu diesem Zeitpunkt Duschen wollten. Aber Sie haben Ihn ja aus dem Zimmer Verwiesen. Das nun mal nicht alle Deutsch können tut uns auch Leid. Können Sie oder haben Sie diese 2 Wochen bei uns Türkisch gelernt???? Sie hatten das Bedürfnis zu Bunkern???? Warum??? Diese Menge schmeckt doch nicht. Aber das wäre für Sie in diesem Moment ja auch Egal weil Sie sowieso keinen Geschmackssinn haben. Wenn jemand Bier mit dem Strohhalm Trinkt der kennst sich ja sowieso mit dem trinken nicht aus. Das ist eine Beleidigung an alle Brauhäusern und Brauereien. Man bekommt von keinen Gläsern Herpes auch hierfür haben wir eine kurze Info an Sie Wovon Herpes kommen kann. Das Abwehrsystem schützt normalerweise vor der Erstinfektion mit Herpesviren, aber auch vor einem Wiederaufflammen. Nur wenn es nicht ausreichend stark ist, haben die Viren eine Chance. Alles, was die Immunabwehr schwächt, kann die Infektion also wieder herbeiführen – körperlicher und psychischer Stress in jeder Form: Trauer, Ärger, eine Erkältung, zu intensiver Sport, Alkohol usw. Und wer mit dem Strohhalm trinkt bekommt auch keinen Herpes. Unser Konzept 10:00 – 24:00 Uhr. Und das gilt für alle und wir machen keine Ausnahmen auch nicht mit Leuten die im Gummi Pool schwimmen und mit dem Strohhalm Bier trinken und die Wünsche haben und Mitarbeiter Rausschmeißen und Leider kein Türkisch können. Unsere Tische werden immer frisch gedeckt und auch unserer Tischdecken sind immer sauber. Essen war nicht abwechselnd??? Einfach mal bei Holiday check reinschauen und sie sehen die Bilder von unserem nicht abwechslungsreichem Buffet Es ist eine Frechheit von Ihnen das Sie solch Sachen schreiben Sie hätten Ihre Probleme direkt Vorort lösen können. Wir haben eine Gäste Betreuung und Sie haben Ihren Reiseleiter wo Sie sich haben Beschweren können. Da hätte Ihnen auch geholfen werden und das vor Ort. Das Sie nie wieder in die Türkei kommen wollen ist aber Schade darüber ist natürlich sehr enttäuscht auf solche unzufriedenen Gäste kann Türkei oder auch das Side Breeze Team Verzichten. Wir denken jedes anderer Land würde das von Ihnen Behaupten dann machen Sie weiter hin entweder auf Balkonien Urlaub oder in Ihrem Geliebten Garten wo der Weg zum Kiosk nicht weit ist und Ihr Bier neben Ihrer Liege und Sie Ihre Strohhalme in der Familienpackung ihrem Planschbecken auspacken und Ihren Urlaub Genießen können ohne das Sie erwarten das jemand kein Deutsch kann und Sie sich nicht Ärgern müssen das Ihr Bett defekt oder keine Reklamation machen können denn das können Sie zuhause sich das nicht erlauben denn CHEFin ist nicht so geduldig wie wir. Wir wünschen Ihnen in diversen Hotels und Ländern viel Spaß ……HOLİDAYCHECK GEHT AUF EİN NİVEAU ZU DAS BALD ZUM LAECHERLİCHEN WİRD. ES TUT UNS LEİD ABER VİELES İST NİCHT MEHR GLAUBWÜRDİG.DAS KANN DOCH NİCHT SEİN DAS EİN OTTO NORMAL VERBRAUCHER TAUSENDEN VON MENSCHEN DEN ARBEİTSPLATZ WEGNİMMT.GERECHT ODER UNGERECHT DAS İST HİER DİE FRAGE?????