Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sorry nie wieder Side Breeze
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da dieses Hotel 4.5 bei anderen Anbietern sogar 5 Sterne hat können wir nur sagen nie wieder dieses Hotel,zum Strand muß man aufpassen das man auf den ca.300-500 m nicht umgefahren wird,es giebt keinen Park wo man durch läuft nur Straßen.Am Strand ist es so eng das ich gedacht habe wir sind in China.Die Getränke Auswahl in diesem Hotel ist sehr gering.Gäste die Nachts ankommen Sorry kein Kaffee keine Kalt Getränke erst ab 7.00 Uhr Die Strandbar macht immer eine halbe Stunde früher zu,man muß bitten das man noch etwas bekommt.Das ist weder 4.5 noch 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Frank, Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Haben Sie sich die Hotelbeschreibung auch mal durchgelesen????? Nein oder und da sind wir uns 100% sicher, dass Sie sich das nicht durchgelesen haben. Hätten Sie das gemacht dann wüssten Sie das der Strand ca. 260 m entfernt ist. Laut Hotelbeschreibung steht auch nichts drin das es durch den Park geht. Wie und Was um Gottes Willen lesen Sie????? Lesen Sie überhaupt oder haben Sie Schwierigkeiten beim Lesen dann lassen Sie sich doch das Vorlesen……. Und wer hat die Bewertung in Holidaycheck reingeschrieben wenn Sie nicht lesen können? Wird das mit Absicht gemacht????? Nur weil ein Herr Frank kommt können wir die Anlage nicht vom gehabten Ort in einen anderen Stellen das ein Herr zufrieden wieder nach Hause zurückfliegt oder kann man Sie überhaupt zufrieden stellen????? Muss man immer schimpfen??? Oder schlecht beurteilen??? Auch wir haben nicht immer Tolle Gäste die aber warum können und dürfen Wir uns nicht beschweren???? Das geht in das Bodenlose. Wissen Sie das Sie auch eine Holschuld haben???? Es ist inzwischen soweit das manche das ausnutzen so Ungefähr ‚‘‘ wo kein Kläger da kein Richter‘‘ Unser Strand ist ca. 260 m entfernt das ist der Kurze Weg durch Hotels und es gibt einen 2. Weg der ist sehr ruhig und Romantisch ist aber weiter. Gottseidank haben Sie den nicht benutzt denn dann wäre Deutschland näher dran wie der Strand nach Ihren Berechnungen natürlich. Sie sagen Sie haben sich wie in China Gefühlt!! Die Strandpromenade ist 12 m breit dann ist ein Stück rasen mit Park der ist auch ca. 6 m breit dann kommt wieder ein Gehweg der auch ca. 6 m ist. Dieser Weg war Ihnen zu eng und Sie haben sich wie in China gefühlt???? So nun haben Sie was an den Augen auch noch erst nicht lesen können und dann nicht sehen????? Das alles, die diesen Weg nutzen sind keine Chinesen das sind alles DEUTSCHE Gäste wie Sie auch die den gleichen Strandweg wie Sie nutzen und müssen weil jeder in sein Hotel will. Wir hätten Ihnen gerne einen Vorschlag gemacht Malediven wäre doch was für Sie???? Da sind keine Autos keine Chinesen und auch jedes Mal direkte Strandlage ohne Straßen und das Rundum das Hotel!!! Naaaa wäre das denn was für Sie???? Natürlich ist das Preis Verhältnisse ganz anderes als wie bei uns. Naja wer Kann der Kann oder ????? Wir denken das ist auch nicht Ihre Kategorie!!!! Oder Sie sind ja was Besseres Wert…….. Sie sind nachmittags angereist und früh Morgens wieder abgereist was haben Sie für ein Problem mit den Nachts anreisenden????? Wir haben immer in Kontinental Frühstück bereit das gibt es auch immer Kaffee, Kalte Getränke, außerdem haben Sie eine Mini Bar an der Sie sich bedienen können. Diese wäre das erst mal Kostenfrei gewesen…. Der Strand mach pünktlich um 17:00 Uhr Schluss… ist auch Unmöglich das Sie da nichts hatten und betteln müssten. Waren Sie vielleicht in einem anderen Strandabschnitt???? Sie hatten so viel Ärger in all Ihren Urlaubstagen und waren kein einziges Mal weder noch bei unserer Guest Relation noch bei Ihren Reiseleiter der 2 mal am Tag im Hotel ist….. Es tut uns Leid das Sie Verdurstet sind von Chinesen Überrollt und von Autos zusammengefahren und Hürden gelaufen sind nur Urlaub zu machen und das bei Unserem nicht 4.5 Sterne Hotel . Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.