Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alida (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unter 5 Sterne verstehe ich etwas anderes
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist das Hotel sicher kein 5 Sterne Hotel. Leider ist das Personal daran Schuld. Zimmer sauber, Bettwäsche wird jedoch alle 3 Tage gewechselt. Wifi nur Lobby und Pool verfügbar. An der Rezeption nur einen Schlüssel bekommen. Eher unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • ganz OK. war alles vorhanden. Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt, alles andere muss man extra bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen OK. Besteck fehlte meistens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner schlafen beim Arbeiten ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand etwas vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So jetzt zu dem positiven des Hotels: Die Musik am Pool war echt klasse. Am Abend gab es meistens einen Tanzabend, dort wurden alle Musikwünsche von DJ Sefa :) erfüllt. Es wurde immer super tolle Musik gespielt und gute Laune verbreitet. Jeden Tag, haben wir uns schon auf den Abend gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alida
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alida, herzlichen Dank für dein Kommentar und die Bewertung über unser Hotel, wir sind erfreut darüber das es dir bei uns Side Breeze Hotel gefallen hat und wünschen uns dich als Gast nochmal zu empfangen. Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute. mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Gästebetreuung Side Breeze Hotel