- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren schon mehrmals in der Türkei aber sowas haben wir noch nie erlebt------ Von anfangan waren wir GESCHOCKT , die looby war SEHR KLEIN die möbel waren sehr alt und die gastfreundschaft von dem Personal war sehr erniedriegend.Die entfernung von dem hotel bis zum Strand war erstens sehr gefährlich besonders für Kinder denn, dort fuhren nämlich buse und autos (ca.400m bis zum strand) das beste war das Meer und der Strand.Beim essen ist der servic sehr schlecht.Mann wartet sehr lange auf ein getränk wenn mann was bestellt hat.Die teller nach dem essen werden NICHT aufgeräumt denn meistens ist an 20 Tischen ein Kellner.Das essen ist immer das gleiche.Die Animation ist SEHR SEHR schwach .Die Minidisco ist sehr kindisch und die Kinder bis ab neun jahre haben dann am abend nichts mehr zu tun .Dieses hotel hat sehr schlechte qualität.Dieses Hotel verdient keine 5 und 4 Sterne .Wenn ihr euren Urlaub NICHT versauen wollt dann fahrt auf GAR KEINEN FALL dort hin DIESES hotel verdient 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helene, Sie sind die Dame die 5 Sterne hat und VIP ist und die mit nichts zufrieden war!!!!!Als erstes haben Sie sich bei der Rezeption bei der Gäste Betreuung oder bei dem Reiseleiter beschwert???? Es liegt kein Anliegen vor das Sie sich beschwert haben. Wie Sie es Formuliert haben wir sind auch GESCHOCKT 2 Wochen Urlaub Verbracht bei uns, diese 2 Wochen Total unzufrieden gewesen ohne das Sie sich gemeldet haben oder beschwert haben. Und dann Zuhause sich beschweren. Leider können wir Ihnen nicht mehr helfen. Aber wir haben das Recht uns zu Verteidigen.Keine Ahnung was Sie mit einer Großen Lobby wollen???? Sie haben doch ein Familienzimmer bekommen wieso die Beschwerde die Lobby ist zu klein????Wir haben genügend Platz im Außenbereich ein Theater eine Poolbar eine Breezepub usw. Warum die Lobby ??? Die Lobby ist dafür da das Sie bei Anreise oder bei Abreise oder nur kurze Zeit benötigen. Unsere Möbel sind Rattan Möbel die eigentlich immer Modern sind. Wir wüssten nicht was es daran auszusetzen ist. Hätten Sie uns doch beraten und uns Tipps geben können was und wie wir unsere Lobby hätten eingerichtet können damit diese Ihnen gefallen konnte. Unser Hotel ist ein Mittelklasse Hotel und kein Elite Hotel da müssten Sie dementsprechend dafür bezahlen und ein Elite Hotel Buchen sollen. Unsere Mitarbeiter sind alle freundlich und Hilfsbereit die Sie mit Getränken bedienen aber Sie hätten auch die Möglichkeit gehabt sich selber an den Zapfsäulen zu bedienen. Mini Disco ist ja auch für Kinder wie der Name sagt. Aber auch da haben Erwachsene Spaß daran gehabt und mitgemacht. Nach der Mini Disco waren die Abend Shows, unsere Theater hat Platz für ca 600 Gäste die jedes Mal belegt war. Sie hätten sich nur anschließen müssen das war doch sicher nicht schwierig? Aber für Sie schon oder? Sie beschweren sich auch das Abends nichts für Kinder war unsere Shows sind bis 23.30 Uhr um diese Zeit waren die meisten Kinder schon im Bett. Ihre nicht??? Sie haben das nicht zu entscheiden wie viel Sterne wir verdient haben. Hierfür eine Erklärung für Sie. Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Danke für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen in Diversen Elite und besseren Hotel viel Spaß und schönen Urlaub. MFG Side Breeze & Management