Alle Bewertungen anzeigen
Gijs (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Absolut keine 5 Sterne und nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5 sterne sind abgeklebt hat mann nicht ,gebucht als 5 sterne zuviel bezahlt. zimmer ist oke aber wird nicht richtig sauber gemacht 12 tage lang die gleiche bettwasche. viel zu wenig personal mann wartet lang auf die getränke ,tisch wird nicht sauber gemacht und kein poolaufpasser.personal nicht alle freundlich und verstehen slecht deutsch und englisch. cocktails sind slecht und nicht zu emphelen und eiskugel werden gemacht vom leitungswasser. Fliesen am pool sind sehr rutschig und schon kaput kinder regelmaschig die füsse kaput. Regelmäßig stromausfal und denn fahrstuhl öfter defekt. Animation slecht und die damen unhöflich die herren sind oke und lustig. Fotograf im hotel unfreundlich und schweine teuer. Personal in die geschäfte sehr freundlich,im spabereich gut und freundlich und der friseur ist oke. Kinder können beim strom bei daß Amphitheater und hinterseite beim generator und spannungskasten. Einmahl in der 2 tage handtücherwechsel immer probleme wenn mann etwas später wahr. Essen ist gut aber nicht waß wir gewöhnt sind in der Turkey. Zimmer oberhalb der küche viel lerm der LKW's und auch der an-und abreise von die Büsse ist dahr sehr viel lerm.Bauarbeiten gegenüber dem hotel und der weg wurde asfaltiert 2 tage lang stank in der hitze. Wir empfehlen darum dieses hotel dann auch nicht. Familie Gijs Kim Malissa Ronken Hendrix.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gijs
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gijs, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management