- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne gebucht keinen bekommen , so könnte man unseren Urlaub im Crown Serenty wohl nennen oder wohl auch das schlechteste Hotel an der Türkischen Küste . Kein Empfang bei der Ankunft schmutzige Zimmer , Pappbecher schmutzige Tische null Service beim Essen Papierservierten wie in einer Jugendherberge . Keine Abendunterhaltung und ständiges anstehen an Getränke ausgaben so stellt man sich doch 5 Sterne vor oder ? Minibar beim 2 Wöchigen Aufenthalt ganze 3 mal nachgefüllt . Orangensaft beim Frühstück gegen Bezahlung , 3 mal pro Woche Bingo gegen Bezahlung das nennt man in dem Hotel Service bezw. Abendunterhaltung ich kann nur jedem abraten dort seine Ferien zu verbringen . Wetter und Telefonkosten OK aber lieber ein anderes Hotel buchen, die Leute können nur so gut sein wie der Manager der sollte lieber seinen Hut nehmen
Größe OK völlig unsauber kein nachfüllen der Minibar auch auf Nachfrage nicht
Essen war in Ordnung , Sauberkeit und Service fand nicht statt Außenbereich im Restaurant ca. 50 Sitzplätze bei 600-700 Gästen im Kellerbereich
Bis auf 3 Kellner und die Gästemanagerin fand nichts statt
Entfernung zum Strand 5-7 Minuten oder Bus war Ok Shoppingcenter in der Nähe war gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolliegen ab 7 Uhr belegt , Animation ging wirklich nicht so eine Witz Veranstaltung habe ich och nie erlebt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Frank, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management