Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Essy (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strandabsolut keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatte uns entschieden ein zweites Mal in diesem Hotel Urlaub zu machen, da vor einem Jahr alles sehr schön war. Dieses Jahr wurden wir aber zutiefst enttäuscht. Was ist nur passiert, dass der Service und das Niveau so nachlassen kann??? Personalmangel ist uns aufgefallen, dadurch sehr schmutzig in Restaurant (Polsterstühle stark verschmutzt, Tische wurden nie mit einem feuchten Tuch gereinigt und so weiter und so weiter. Das Essen hat auch sehr nachgelassen, Obstangebot beschämend (unreife Früchte sowas kann man doch einem Gast nicht anbieten)!! Getränke nur aus dem Automaten (so kann ich auch Personalkosten sparen, dann aber nicht mehr mit 5 Sterne anbieten). Service ist dieses Jahr ein Fremdwort, verstehe nicht somit auch noch die restlichen Gäste zu vertreiben. Damit wird ein Urlaub in der jetztigen Situation in der Türkei keinesfalls belohnend. VIELEN DANK FÜR DIE BELOHNUNG MEINES MUTES DOCH IN DER JETZIGEN POLITISCHEN SITUATION URLAUB IN DER TÜRKEI ZU MACHEN MIT SO EINEM SCHLECHTEN SERVICE!!!!!!!!!! Dieses Hotel werden wir auf keinem Fall ein drittes Mal buchen, Mich ärgert, dass ich mich durch den Preis habe anlocken lassen (lieber ein paar Euro mehr und dann ins Trendy Aspendos!!!!!!!).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Essy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Essy, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management