- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses hotel kann niemals 5 sterne haben. Aller höchstens 2 und das ist noch nett gemeint von uns... Es fing schon bei der Ankunft an. Der check in hat geschlagene 1,5stunden gedauert, da das Personal inkompetent und überfordert war mit anderen Gästen die gleichzeitig angereist sind. Man hat uns einfach in die Lobby gesetzt und warten lassen ohne zu sagen was nun Sache ist, jedoch es war mitten in der Nacht (Ca. 3uhr) und wir waren mit Kindern unterwegs. Sprachkenntnisse waren grotten schlecht…kein deutsch kein englisch…nichts!!! ( was sich durch den ganzen Urlaub zog. Bis auf 3leute und 1 Antimateur war das ganze Personal sehr schlecht in Fremdsprachenkenntnisse) irgendwann drückte man uns ein Päckchen Karten in die Hand und sagte uns nur die Zimmernummer ohne irgendwelche weiteren Erklärungen. Da wir müde waren sind wir dann auf unser Zimmer gegangen und bekamen den aller ersten riiiiiiiiiiiesen Schock. Das Zimmer roch unverschämt nach Urin ….Sehr stark und unangenehm . Es ging kein strom ( da uns niemand gesagt hat dass man die Zimmerkarte vorne in ein Portal stecken muss um Strom zu bekommen) Wir haben die Koffer abgestellt und dann gesehen dass die Betten nicht bezogen waren. Dann den Schrank geöffnet und noch Kleidung und Accessoires vom Vorgänger gefunden (somit wussten wir das keine Reinigung stattgefunden hat) dann sind wir ins Bad gegangen um dem uringeruch auf die Spur zu kommen und da war noch Urin mit Toilettenpapier vom Vorgänger in der wc-Schüssel. EKELHAFT!!!!! Sowas darf in einem angeblichen 5sterne hotel nicht passieren. Auf Grund der Mängel bin ich noch mitten in dieser Nacht runter gegangen an die Rezeption und habe mich beschwert. Dort hat man erstmal nichts verstanden egal ob ich deutsch oder englisch gesprochen habe. Nach reden mit Händen und Füßen kam einer der Leute mit hoch aufs Zimmer und hat sich die Mängel angeschaut und nur mit den Schultern gezuckt und gesagt no no. Sie haben weder die Toilette gereinigt noch die Betten bezogen. Dies mussten also wir selber mitten in der Nacht noch machen.ich habe eigenständig alle Betten beziehen müssen und irgendwie mit meinem privaten duschgel die Toilette 3mal reinigen müssen bis der Geruch wenigstens etwas verschwindet. Richtig abartig ekelhaft sowas. Und eine bodenlose Frechheit. Am nächsten Morgen kam der Reiseleiter der anfänglich ganz nett wirkte, dem haben wir dann alles gesagt, er wollte dann für uns die Situation mit dem hotel Management klären. Es ist aber bis zum Schluss nie etwas passiert. Er hat sich um nichts gekümmert er hieß hr. Ozkan . Ebenfalls hat er uns keine beschwerde die wir an ihn abgegeben haben quittiert oder sonst was. Dann am späten morgen spürte man wie extrem heiß es im hotel wurde. Es war unerträglich heiß in den ganzen räumen und essenssaal, da sie tagsüber dort nie ne Klimaanlage angemacht haben. Nur im zimmer war es dann kühl weil man da Klimaanlage anmachen konnte. Dann kam jeden tag KEINE Putzfrauen ins Zimmer, nie wurde die mini bar aufgefüllt, nur nach mehrmaligen Aufforderungen haben wir in 8tagen 2mal unsere Handtücher wechseln können… und nicht einmal wurde das Zimmer gesaugt oder gewischt…geschweige denn mal die Toilette gereinigt. Widerlich. Es wurde zudem kein einziges mal in unserem ufebthalt die Bettwäsche gewechselt. Was wir auch gesagt haben und da sagte die Frau am beschwerdemanagement, dass angeblich jeden 2tag Wäsche gewechselt wird aber das stimmte nicht da der gleiche Fleck von Anfang an von Ankunft bis abreise in meinem Bettlaken war. Zudem haben wir kein neues Toilettenpapier erhalten, da ja nie eine Putzfrau ins Zimmer kam wir mussten es von den Toiletten aus dem Erdgeschoss mitnehmen… fürchterlich. Täglich waren wir bei dem beschwerdemanagement im hotel.geändert hat sich rein gar nichts. Es wurden uns Entschädigungen versprochen, wie doppelte Auffüllung der mini bar und ein obstkorb. Welcher nie ankam. Auf Nachfrage wo die Entschädigung bleibt hieß es wir hätten diese an der Zimmertür abgelehnt….Da wurden wir richtig sauer. Es war nie jemand da. Wir wurden noch als Lügner dar gestellt. Absolute Höhe der Unverschämtheit noch lügen zu erzählen. Dann wiederum jeden tag die selben Probleme… null Freundlichkeit des Personals vor allem am der Rezeption sind sehr unfreundliche und nicht hilfsbereite Leute. …totale überforderung an der Rezeption weil dort täglich so viele Leute mit Beschwerden stehen. Gereizte Stimmung beim Personal. Jeden Tag ewige Wartezeiten (vor allem zu den stoßzeiten abends nach dem abendessen) an den Bars vor allem die in der Lobby. Da diese zuständig war für Lobby und terassen-gäste…und wenn überhaupt nur ein Kellner da war für alle Gäste…es hat tierisch gedauert bis man seine Getränke hatte. Desweiteren war ein tägliches Problem dass das essen immer kalt war wenn man mal Glück hatte war es lauwarm man konnte nie warm essen die vielfalt die es da angeblich geben sollte an essen war auch mal so rein gar nicht vorhanden. Jeden tag dasselbe essen immer nur in minimal abgeänderter form…man konnte das essen schon nicht mehr sehen. Es hing einem aus dem hals raus. Essen was mittags nicht aufgebraucht wurde wie z.b hähnchenschnitzel wurden abends wieder mit zu den kalten platten gepackt. Beim Nachtisch war immer alles verschmiert und verklebt dass man nichtmal mehr die serviergabeln anfassen konnte ohne dabei hände und kleidung beschmiert mit irgendwelchen zeugs zu haben. Der service brauchte ewig bis er mal was verstanden hat und neue Getränke beim essen brachte. Service war sehr unaufmerksam und unfreundlich . Das Geschirr und Gläser im hotel waren immer sehr unsauber so wie der Rest der Hygiene im hotel. Man musste teilweise erstmal 3-4teller wegstellen bis man einen sauberen hatte. In vielen Tassen und gläsern waren noch bodensätze zu erkennen von den Getränken die da vorher drin waren. Bah wirklich ekelhaft…selbst die kinder haben sowas gesehen und gesagt dass sie sich nicht trauen aus den gläsern zu trinken. Absolut Dinge die nichtmal in einer Jugendherberge passieren dürfen…und es war jeden tag bei jeder Mahlzeit so…es ist nicht so dass es ein Ausrutscher war oder so…. Es war JEDEN TAG von morgens bis abends dasselbe. Dann wie schon erwähnt war nicht nur die Hygiene in Speisesaal und unserem Zimmer schlecht sondern im ganzen hotel. Tische in der Lobby und der ganzen Außenanlage waren verklebt und dreckig. Immer standen alte Gläser und essensreste rum. Boden dreckig. Dinge kaputt oder abgebrochen. Wie z.b ein geländerstück in der Lobby… absolute Verletzungsgefahr. Dann waren die allgemeinen Toiletten die für alle auf den Etagen waren immer komplett mit Stuhl beschmiert unsauber kaputt oder rochen bestialisch. Standen unter Wasser oder sonst was… so eine schlechte Hygiene wie in diesem hotel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und ich war schon an Orten wo man diese schlechte Hygiene eigentlich vermuten würde. (Im tiefsten palästina= selbst da war es sauberer). Der Pool und dessen Anlage war weder überwacht noch in einem Zustand, wo man sagen könnte das ist ok. Es waren Plastikbecher und Flaschen drin kaputte seitenränder….Einige hatten sich sogar verletzt und die Füße kaputt. Dann fand so gut wie keine Animation statt… ganz wenig und dazu noch ziemlich schlechte…es hat auch kaum einer irgendwas von den Gästen mitgemacht weil einfach die Animation zu langweilig und schlecht war… zudem noch sehr aufdringliche männliche animateure..Die nach privaten handy Nr gefragt haben…und wenn ich einmal nein gesagt habe nicht aufgehört haben zu fragen… jeden tag damit genervt haben. Ich bin nicht da um einen animateur zu heiraten…ich wollte Urlaub machen. Ziemlich aufdringlich und unangenehm sowas. Sowas gehört sich einfach nicht. Also wir sind maßlos enttäuscht. Der Urlaub hat uns mehr nerven und Ärger gekostet als jeder Arbeitstag hier in Deutschland. Es war absolut keine Erholung. Nur Stress und Ärger. Das hotel ist absolut nicht das wert was man dafür bezahlen muss. Wir wollen eine kräftige Entschädigung. so ein unverschämtes miserables hotel hab ihn noch nie erlebt. Wir sind stinke sauer. Und sehen nicht ein so eine Riesen Geldsumme zu zahlen für so einen absoluten misslungenen Urlaub. Reinster Reinfall!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sonja, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management