Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandNie wieder Crown Serenity
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Qualität des Essens war gut. Es hat sich leider immer wiederholt. Der Service war völlig überfordert, weil Sie unterbesetzt waren. Der Poolbereich war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab Roststellen unter der Treppe und auf einer Poolabdeckung. Die Poolumrandung war defekt. Der Spielplatz ist in einem schlechten Zustand. Das Trampolin wurde gesperrt weil es kaputt ist. Eine Unterkonstruktion einer Rutsche ist teilweise weggebrochen. Es standen über mehrere Tage angefangene Getränke auf dem Spielplatz. Des weiteren lagen im Poolbereich und auf dem Spielplatz leere Becher + Strohhalme + teilweise Essensreste. Bei unserer Ankunft war der Rasen auf dem Fussballplatz ca. 25 cm hoch. Wir haben im Bereich der Bühne Glas im Rasen gefunden. Die Bühne wurde meiner Meinung nach lieblos zusammengezimmert. Die Animation eher schlecht. An der Strandbar gibt es keine Coktails. An der Vitaminbar muss man pro Getränk 2,5 € bezahlen. Eis gibt es nur von 15-18 Uhr im Hotel und nur so lange der Vorrat reicht. Der Shuttleservice zum Strand fährt bis 18:00 Uhr. Wenn man den Sonnenuntergang am Meer beobachten möchte muss man zu Fuß laufen. Die Lobby + die Terrasse wurde nur von der Lobbybar versorgt. Bei dem Stoßzeiten waren da Warteschlagen vorprogrammiert. Wir hatten schon viel bessere 4 Sterne Hotels!!! Wir können die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und sind sehr verärgert darüber das wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Während unseres Urlaubs wollten wir das Hotel wechseln. Laut unserem Reiseveranstalter sollten wir für das Royal Atlantis Spa (ebenfalls 5 *) für 6 Tage 385 € nachbezahlen. Bei der Buchung hätte es für 9 Tage nur 200 € gekostet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet aber sehr hellhörig. Wir konnten trotz geschlossener Balkontür die bellenden Hunde hören. Zudem konnte man den Fernseher des Nachbarn hören. Das ist vor allem schlecht wenn der Zimmernachbar beim Fernsehen einschläft und der Fernseher die ganze Nacht an ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Qualität des Essens und der Getränke. Im Hauptrestaurant hatte man Probleme einen Tisch zu bekommen. Des weiteren war das Geschirr + Besteck des öfteren dreckig. Man musste auf Suppenschüsseln, großen Tellern, kleine Teller usw. lange warten. Das Hauptrestaurant hatte am Schluss unseres Urlaubs eine Bahnhofsatmosphäre. Ein A-la-Carte-Restaurant war nur am Di + Do offen. Die anderen waren während unseres Urlaubs geschlossen. Es gibt keine Lunch Pakete. Da wir an unserem letzten Urlaubstag um 5:20 Uhr abgeholt wurden durften wir in einem Nebenrestaurant Bagutte + trockene Tomaten + Gurken ohne Butter Essen. Es gab auch keine Getränke. Die musste mein Mann vom Hauptrestaurant organisieren. Zudem waren alle Tische mit benutzten Geschirr bedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel ist aber total unterbesetzt. Die Urlauber mussten teilweise Ihre Getränke selber holen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Jessica, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Management ist der erwähnten Fragen wohl bewusst und hat vor, in der kürzesten Zeit die Anlage mit den angebotenen Leistungen auf dem höchsten Niveau Ihnen, unseren Gästen, wieder zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Gül IŞIK Guest Relations Manager