Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Als 3 Sterne Hotel in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das ein Niveau eines 3 Sterne Hotels hat. Das Essen war teilweise kalt, wenig abwechslungsreich, es wurde nicht nachgefüllt. Auf Getränke musste man lange warten oder sich in der Warteschlange an der Bar anstellen. Abends auf der Terrasse gab es nur eine spärliche Beleuchtung. Die "sogenannten Wellnessangebote" entpuppten sich als lieblose Massenabfertigung" - Hamam geht anders... Animation? Fehlanzeige. Die Treppe zur Kinderrutsche war verrostet und hatte richtig große Risse im Blech. Die Poolhandtücher waren dünn und teilweise fleckig. Die Zimmer waren in Ordnung und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Freizeitangebote kann man hier nicht erwarten. Bis auf eine Tischtennisplatte mit Schlägern, die nur noch aus Sperrholz bestanden, und ein kostenpflichtiges "Spielcaino" für Kinder wurde nichts weiter angeboten. Freundliches Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management