- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 5 Sterne.. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, viele Ecken und Kanten defekt und dreckig. Wir waren 10 Tage im September als Paar. Das Essen wiederholt sich täglich. Das Personal ist bemüht und sehr nett aber leider maßlos überfordert. Der Strand ist 15min zu fuss entfernt, leider muss man ab und zu laufen, da auf den shuttle kein verlass ist. Die Zimmer sind groß aber leider lässt auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Strand ist an sich ganz schön, wenn nicht Essensreste von den vortagen überall liegen würde, hier ist das essen auch immer das gleich. Wir hatten und so auf das frisch gemachte Fladenbrot am Strand gefreut doch in den 10 tage war die Frau kein einziges mal da. Das Pool hat sehr viele Schäden die dringend durch hohe Verletzungsgefahr neu gemacht werden sollten. Die Kinderrutsche ist überhaupt nicht mehr aktuell, überall rost, kaputte stellen und dreck. Das fit ess center ist nicht zu empfehlen, da die hälfte der wenigen geräten kaputt sind. Der Spa bereich ist zu empfehlen, sehe gutes hamam und massage angebot. Wir haben für 10 Tage ca. 500€ bezahlt für den Preis war es ok, wenn man über Schäden hinweg sehen kann, aber ich war froh als wir nach Hause konnten. Wir würden es nicht weiterempfehlen, da wir letztes Jahr 2015 in dem side crown charme palace waren und das um Welten besser war. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung bei eurer Entscheidung helfen. Gebt lieber etwas mehr Geld aus und genießt euren Urlaub in einem besseren Hotel. Anfangs dachte ich ja 89% ist ja super als weiterempfehlung, aber als ich die Bewertungen genauer gelesen habe und dort vor Ort war wurde mir klar da wird geschummelt, das hat nicht mehr als 60-70% verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management