Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • StrandDer Service trübt den Gesamteindruck
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel von außen ist wunderschön - von innen sieht man allerdings schon deutliche Gebrauchsspuren. Die erste Nacht haben wir nicht das gebuchte Meerblick-Zimmer in der oberen Etage erhalten, weil dieses Zimmer nicht mehr verfügbar war, daher mussten wir am 2. Tag noch einmal umziehen. Wir mussten allerdings darauf hinweisen, dass das zuerst zugewiesene Zimmer nicht unserer Buchung mit Aufpreis entspricht! Der Service muss unbedingt verbessert werden. Die Situation im Hauptrestaurant scheint sich inzwischen gebessert zu haben - bedient wurden wir immer relativ schnell und die richtigen Getränke waren es auch immer. Leider waren die Tische abends aber noch schmutzig, das geht gar nicht! Darüber hinaus hätten Teller, benutzte Gläser etc. durchaus schneller weggeräumt werden können. Im Außenbereich gab es schöne Loungemöbel, allerdings holt man sich seine Getränke am besten direkt an der Bar. Wir wurden die ganze Woche über höchstens 2x angesprochen, ob wir etwas trinken möchten... Beim Check-In erhält man von der Rezeption einen Zettel mit den meisten Informationen. Offiziell steht hier, dass man die Liegen am Pool NICHT mit seinen Poolhandtüchern blockieren darf, da diese sonst von den Angestellten eingesammelt werden. An sich finde ich dies sehr gut, leider wurde es nicht ansatzweise umgesetzt. Wenn man gegen 09:30 morgens zum Hauptpool wollte, wurde es schon schwierig 2 nebeneinander stehende Liegen zu bekommen. Zudem ist aufgefallen, dass die meisten Liegen zwar reserviert, aber kaum genutzt wurden. Dies ist einfach ärgerlich und den Urlaubern nicht fair gegenüber, die wirklich am Pool liegen möchten. Am Strand reichen die Liegen so gerade. Schade nur, dass man durch den aufgespannten Sonnenschutz kaum Möglichkeiten hat richtig in der Sonne zu liegen. Hier muss man dann immer etwas improvisieren. Die Zimmer an sich sind von der Größe her absolut ausreichend, das Bad ist schön modern und reicht von der Größe ebenfalls aus. Auf dem Flachbildschirm empfängt man viele deutsche Sender, es sind allerdings nicht alle von guter Qualität. Die Zimmerdame war die ganze Woche über sehr freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, hier gibt es nichts zu beanstanden! Alles in allem ist das Hotel an sich in Ordnung, allerdings ist die Konkurrenz in der Türkei im Bereich der 5-Sterne-Hotels so groß, dass ich es nicht noch einmal buchen würde. Auch Gündogdu ist nicht so mein Fall, hier gibt es wirklich nicht viel drum herum. Meiner Meinung nach ist der Service ebenfalls stark ausbaufähig. Ich hoffe das Hotel arbeitet daran, dann hat das Hotel auf jeden Fall großes Potenzial!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabel, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management