- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr viele Probleme, Bei Anreise Zimmer dreckig ( Spiegel dreckig, Boden dreckig, Haare im Bett, Silikon auf dem Boden). Sollten in den nächsten 2 Tagen neues Zimmer bekommen und am nächsten Tag als es soweit war haben wir dann aber gesagt wir bleiben in unserem nachdem 2 Putzfrauen sauber gemacht hatten. Die Treppen von der Rutsche ist jetzt schon rostig. Der Pool an sich ist eigentlich ok aber morgens um 5 werden schon die Liegen reserviert. Nach ein paar Tagen ging unser Duschkopf kaputt und nach der Meldung ist aber auch nix passiert, wir mussten dann unter einen kleinen Wasserfall duschen. Duschengröße TOP. Unsere Balkontür ging nicht abzuschließen wegen defekt. Bei Bekannten wurde im Erdgeschosszimmer gekaufte Kleidung gestohlen. Bei anderen ging die Klima nicht und es waren Wasserflecken an der Decke. Abends sehr langweilig. Animation waren wir nur 2 mal aber war so mittelmaß aber ging auch immer nur 30 bis 60 Minuten. Animation und Service Personal haben Probleme mit der deutschen Sprache. Strand gibts wirklich nix auszusetzen. Fotograf im Hotel sehr sehr teuer. Wollte für nen Fotobuch 500 Euro!!!! haben. Eine Nacht kompletter Stromausfall. Im Sekundentakt An und aus und jedesmal klickt die Klimaanlage im Zimmer. Dann hörbarer Notstromgenerator der mich wegen dem Alkohol die Nacht aber nicht mehr gestört hatte ;-) Klamottenladen im Hotel sehr freundlich, nicht aufdringlich und sehr günstig.(T-Shirts, Hosen, usw). Wlan musste man sich dauernd neu anmelden und ständig verschiedene Netze benutzen.dauerte manchmal auch bis man drin war. Getränke bis auf Bier mangelhaft. Cocktails kann man nicht Cocktails nennen... 5 Sterne ist es nicht Wert aber wir haben das beste draus gemacht da wir sehr viele Ausflüge gemacht haben. Aber sehr viele Gäste hatten Probleme mit Zimmern oder waren einfach nur unzufrieden. Im großen und ganzen war es so mittelmaß aber aufgrund der Sauberkeit und der ganzen Vorfälle kann ich es leider nicht weiterempfehlen. Bei Abreise habe ich der Rezeption noch mein Fragebogen gegeben und er hat gleich nachgeguckt wie viel Punkte ich der Rezeption gegeben habe und hat mich gleich gefragt warum ich so schlecht bewertet habe..... Das ist ein NO GO....für die Aktion hätte ich ihn gar kein Punkt geben dürfen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marvin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management