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Marvin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandEher Schlecht wie Gut, viele negative Vorkommnisse
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr viele Probleme, Bei Anreise Zimmer dreckig ( Spiegel dreckig, Boden dreckig, Haare im Bett, Silikon auf dem Boden). Sollten in den nächsten 2 Tagen neues Zimmer bekommen und am nächsten Tag als es soweit war haben wir dann aber gesagt wir bleiben in unserem nachdem 2 Putzfrauen sauber gemacht hatten. Die Treppen von der Rutsche ist jetzt schon rostig. Der Pool an sich ist eigentlich ok aber morgens um 5 werden schon die Liegen reserviert. Nach ein paar Tagen ging unser Duschkopf kaputt und nach der Meldung ist aber auch nix passiert, wir mussten dann unter einen kleinen Wasserfall duschen. Duschengröße TOP. Unsere Balkontür ging nicht abzuschließen wegen defekt. Bei Bekannten wurde im Erdgeschosszimmer gekaufte Kleidung gestohlen. Bei anderen ging die Klima nicht und es waren Wasserflecken an der Decke. Abends sehr langweilig. Animation waren wir nur 2 mal aber war so mittelmaß aber ging auch immer nur 30 bis 60 Minuten. Animation und Service Personal haben Probleme mit der deutschen Sprache. Strand gibts wirklich nix auszusetzen. Fotograf im Hotel sehr sehr teuer. Wollte für nen Fotobuch 500 Euro!!!! haben. Eine Nacht kompletter Stromausfall. Im Sekundentakt An und aus und jedesmal klickt die Klimaanlage im Zimmer. Dann hörbarer Notstromgenerator der mich wegen dem Alkohol die Nacht aber nicht mehr gestört hatte ;-) Klamottenladen im Hotel sehr freundlich, nicht aufdringlich und sehr günstig.(T-Shirts, Hosen, usw). Wlan musste man sich dauernd neu anmelden und ständig verschiedene Netze benutzen.dauerte manchmal auch bis man drin war. Getränke bis auf Bier mangelhaft. Cocktails kann man nicht Cocktails nennen... 5 Sterne ist es nicht Wert aber wir haben das beste draus gemacht da wir sehr viele Ausflüge gemacht haben. Aber sehr viele Gäste hatten Probleme mit Zimmern oder waren einfach nur unzufrieden. Im großen und ganzen war es so mittelmaß aber aufgrund der Sauberkeit und der ganzen Vorfälle kann ich es leider nicht weiterempfehlen. Bei Abreise habe ich der Rezeption noch mein Fragebogen gegeben und er hat gleich nachgeguckt wie viel Punkte ich der Rezeption gegeben habe und hat mich gleich gefragt warum ich so schlecht bewertet habe..... Das ist ein NO GO....für die Aktion hätte ich ihn gar kein Punkt geben dürfen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marvin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management