- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider nicht weiter zu empfehlen. Die 5 Sterne wurden dem Hotel nicht umsonst entzogen. Wir waren 11 Tage dort und in dieser Zeit waren die 5 Sterne abgeklebt. Bei der Ankunft mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Zimmer war sehr schmutzig. Keine großartige Reaktionen daraufhin vom Management. Es gab öfter Stromausfall. An der kaputten Rutsche hat sich meine Tochter den Fingernagel hochgerissen. Einen Arzt haben wir vergeblich gesucht. Essen war schnell kalt. Auf die Getränke musste man sehr lange warten( außer man gab dem Kellner ein sattes Trinkgeld) dann ging es natürlich schneller. Die Liegen am Pool waren ab morgens um 6 Uhr fast alle besetzt. Trotz Beschwerde hat sich nichts geändert. Die Pool Handtücher mussten fast die ganze Woche benutzt werden, weil ein Austausch nicht möglich war. Zu wenig Handtücher im Spa Bereich. Personal im Spa Bereich aber sehr freundlich. Friseur im Hotel ist top. Personal im Restaurant nicht kompetent. Hotel Bus zum Strand perfekt. Personal spricht sehr schlecht Deutsch. Strandbar sauber aber auch unfreundlich und zu lange Wartezeit. Cocktails im Hotel nicht zu empfehlen. Fahrstuhl öfter defekt. Fliesen im Gebäude sehr rutschig, meine Frau ist zweimal ausgerutscht. Wollten eigentlich den Late Check Out in Anspruch nehmen, war aber laut Hotelleitung nicht möglich. Mussten also 4 Stunden in der Lobby warten bis uns der Bus abgeholt hat. Keiner hat sich von uns verabschiedet, es gab nicht einmal ein Tschüß. Wir waren letztes Jahr im Side Crown Palce und waren sehr zufrieden. Das Serenity können wir auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Die 5 Stere wurden dem Hotel nicht einfach so weg genommen. Ist echt traurig das es im Hotel tot geschwiegen wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management