- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
- modernes+ sauberes Hotel mit schöner Poollandschaft + 3 Rutschen, WLAN fast überall vorhanden - Weg zum Strand ist nicht weit, aber fast schon gruselig, Shuttlebus vorhanden - großer Shopping-Markt in 5 Gehminuten erreichbar, Side + Manavgat sind in ca. 30 min mit dem Dolmus zu erreichen - schönes großes Restaurant mit ein paar Plätzen draußen am Pool + riesiger Auswahl - an der Poolbar gibt es nur Burger+ Pommes - Strandbar vorhanden +A-la-Carte Restaurants - Die Animation war eine Katastrophe. Animateure freundlich aber unmotiviert, sodass keine "Werbung" erfolgte und bei geringerer Teilnahme Aktivitäten ausfielen + an darauffolgenden Tagen komplett ausfielen - Kinderanimation nicht vorhanden, da Familien nicht angesprochen wurden (obwohl von 1-2 Fly). Minidisco fiel in Abendessenszeit, sodass die Kinder erst kamen, als die Minidisco längst abgebrochen wurde. - Strandhandtücher + Safe inklusive - schönes Zimmer mit TV (deutsche Sender) + Külschrank mit Softgetränken Ich werde dieses Hotel nicht wieder wählen, da es eine Menge besserer Hotels in derselben Preisklasse in der Türkei gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sandra, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management