Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror Hotel, Service gleich null, Mitarbeiter an der Rezeption lassen mit sich nicht reden, genau so wie der Manager... Wir haben ein Familienzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett, total verdreckt und den benutzten Handtüchern von den letzten Gästen. Erst nach der Beschwerde bei dem Reiseveranstalter wurde das Klo geputzt, frische Handtücher gebracht und noch ein Zustellbett reingestellt, Familienzimmer haben wir im Endeffekt doch nicht bekommen, da laut Manager alles ausgebucht wäre.... Unser Fazit : Finger weg von diesem Hotel! Lasst Euer Urlaub nicht verderben! !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit ist ein Fremdwort, in den 10 Tagen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, Aschenbecher auf dem Balkon nicht ausgeleert Betten wurden auch nicht gemacht... es gab nichts was in einem normalen Hotel eigentlich normal wäre... Sehr traurig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl War in Ordnung, die Kellner waren total überfordert


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand fuhr ein Shuttlebus, total netter Fahrer! Ein besonderer Lob an ihn! Ein Basar ist in der nähe, sonst nichts....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub für Kinder hat überhaupt nicht funktioniert, jeden abend Karaoke und Bingo....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung