Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Für Familien nicht geeignet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu, wirkt aber in manchen Bereichen schon recht abgewohnt und ungepflegt. Kaum ein Stuhl im Restaurant ist fleckenlos. Die ganze Anlage ist winzig und wirkt sehr beengt. Die Miniaussenterasse am Restaurant ist ein Witz und so lieblos hergerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer, welches schön gross war, allerdings mit Blick auf eine Baustelle und den Animationsbereich.D.H. den ganzen Tag Baulärm, abends Lärm durch das wohl schlechteste Animationsprogram was wir je sahen und nachts Lärm durch die wirklich sehr befahrene Strasse. Das " Animationteam" war eine Frechheit. schon am 2. Tag fand keine Kinderanimation mehr statt. Das Hotel ist unserer Meinung nach für Familien mit Kindern nicht geeignet ( Wassertiefe der beiden Pools mind. 120 cm , Babypool winzig und ohne jeglichen Sonnenschutz


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, aber das Restaurant wirkt jetzt schon recht abgwohnt.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich. hervorzuheben ist die Gästebetreung, die wirklich oft gegn Windmühlen kämpfen muss


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Baustelle überall. Stark befahrene Strasse Tag und Nacht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustloses Animationsteam, keinerlei Kinderanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Emma, First of all, we thank you for taking the time to write a detailed review on Holidaycheck. We very much regret that we were not able to satisfy you 100% in our house. We have taken up your comments and requests for improvement in order to be able to change them in the future. We work to ensure that our guests want for nothing. It would be a great honor for us if you gave us another opportunity in the future to convince you 100% of our hotel. We wish you still a good time. Best regards, Side Crown Serenity Hotel Management