Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Herrlicher Urlaub im Oktober...bei max.38 Grad!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, neu eröffnetes Hotel. Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Verschiedene Dinge funktionieren nicht so richtig. Unsere Klimaanlage lief zum Beispiel nur, wenn die Balkontür geöffnet war, aber damit lässt sich leben, wenn man den Trick einmal raus hat. Der Shuttleservice zum Strand funktioniert reibungslos. Länger als 5 Minuten haben wir nie gewartet. Man kann den Weg aber auch gut zu Fuß gehen. Die Poolanlage haben wir nur am An- und Abreisetag genutzt. Da der Pool nicht beheizt wird, ist er von Menschen, die das Teenageralter überschritten haben, kaum zu benutzen. Der „Bazar“ ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen… eigentlich kann man mit leeren Koffern anreisen, und alles was man braucht vor Ort kaufen  Das einzige was teuer ist, sind Lebensmittel. Die braucht man bei all inclusive nicht wirklich, aber da wir Kaffee- Junkies sind, haben wir mal nach Nescafé geschaut… fast nicht bezahlbar. Wir haben dann der Putzfrau einen Zettel geschrieben, mit der Bitte uns mehr Kaffee hinzulegen. Das hat, mit etwas Trinkgeld, auch funktioniert. Negativ an der Hotelanlage ist nur, dass die schöne große Terrasse an der Lobby zur Poolanlage hin, zum Essen nicht genutzt werden kann, da sich das Restaurant eine Etage tiefer befindet. Dort gibt es nur einen relativ kleinen Innenhof zum draußen sitzen. Im Oktober war das OK, Aber ich denke in der Hauptsaison wird´s eng.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, es ist uns immer wieder eine Freude erfahren zu dürfen das auch wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie Ihren langersehnten Urlaub genossen haben.  Bitte teilen Sie uns Ihren nächsten Besuch mit damit wir im Voraus eine Kleinigkeit für Sie tun können,denn wir möchten das Sie sich wohl fühlen .  Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie.  Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management