Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandEin gutes Hotel der Mittelklasse
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesen Hotel und sind in der Gesamteinschätzung zufrieden. Sagen aber eindeutig mit einem 5 Sternehaus hat es nicht viel zutuen. Unserer Meinung nach genügt es nicht, ein schönes Haus hinzustellen, aber den richtigen Wohlfühleffekt zu vernachlässigen. Es kann doch wohl nicht sein, ein schön gefärbtes Hotelprospekt herauszugeben, aber dabei die Realität auszublenden. Zb. ruhige Lage fern jeden lauten Verkehr, die Busse und Lastwagen aber die am Pool vorbei donnerten ohne Rücksicht auf Lärm und Staubentwicklung, die Treppen am Pool ohne Geländer für ältere und behinderte Gäste, obwohl uns im Juni zugesagt, die allgemeine Lage des Hotels inmitten einer trostlosen Landschaft 0hne Grün aber jeder bezahlt dafür einen stolzen Preis. Wir wollen nicht mißverstanden werden, es gibt auch viel Gutes, zb. die Kellner, das Zimmerpersonal , die Mitarbeiter der Rezeption, aber die Leitung des Hauses scheint die Realität zu ignorieren, wird aber 2014 durch das wegbleiben der Gäste aufwachen. Nun noch ein Wort zu Frau Kurt, der Gästebetreuerin im Hotel. Selten haben wir nach 15 Jahren Türkeiurlaub in den unterschiedlichsten Hotels und Resorts so eine angenehme und fleißige sowie hilfsbereite Persönlichkeit kennengelernt, die nicht nur von uns gelobt wird. Aber auch sie bekommt unserer Meinung nach von der Leitung des Hauses keine Unterstützung in Verbindung mit geregelten Öffnungzeiten und einer Anerkennung ihrer oft mehr als 12 stündigen Arbeitszeit. In vielen anderen Hotels gibt es Sprechzeiten, warum nicht hier? Achtet man die Arbeit der Mitarbeiter garnicht?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns zum wiederholten Male besuchten. Ihr Lob freut uns wirklich sehr, zudem haben wir bereits Frau Kurt über Ihren Lob informiert. Sie hat sich sehr gefreut und grüsst Sie recht herzlich. Ihre Kritikpunkte haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management