Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit super Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren sehr schön, große begehbare Dusche, wir hatten ein Familienzimmer und es war unheimlich viel Platz für Kleider usw., in jedem Zimmer ein riesiger Schrank mit großen Schubladen und Fächern. Sauberkeit war in Ordnung auch sonst im Hotel. Nur hat das Hotel leider viele Baumängel, entweder muß da nachgebessert werden oder in zwei Jahren ist es eine Ruine. Das Essen war gut und man fand immer was, aber letztes Jahr im Crown Palace war es besser, es war auch keine Dekoration im Speisesaal (z,b geschnitzte Melonen). Wlan war ok. Gästestruktur gemischt. Handy und Wlan Empfang gut. Am günstigsten telefoniert man mit der Telefonkarte vom öffentlichen Telefon (Bazar). Normalerweise sind wir meistens Pfingsten da aber der August hatte jetzt auch Vorteile z.b das man abends keine Jacke braucht das Meer 28 grad mindestens hat, ja ansonsten wir finden es zu heiß im August. Wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat finde ich September oder Juni optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer wir hatten Familienzimmer, in jedem Zimmer großer Schrank mit sehr viel Stauraum. Alles sauber und in gutem Zustand-noch. Das Hotel hat leider viele Baumängel und ich weiß nicht wie es in paar Jahre aussieht, z.b. läuft die Seife aus dem Spender jedesmal an der Wand runter und es gibt automatisch Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, ein bißchen wenig Abwechslung und leider überhaupt keine Deko.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und es klappte auch immer wir wurden immer sofort bedient und bekamen immer alles richtig. Wir waren zum zwölften Mal in der Türkei immer in 5 Sterne Hotels aber so reibungslos klappte das selten. Unsere besten Kellner waren im Restaurant morgens Mustafa Ates, abends Yakub und am Strand Rayif Kub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist eher trist und sehr dreckig, überall Müll. Der Strand ist sehr schön, im tieferen Wasser leider felsig. Vor dem Hotel direkt Dolmusverbindung und Taxis nach Side, Kumköy oder Manavgat Ausflüge kann man am Steg am Strand buchen, wesentlich billiger als vom Reiseveranstalter im Hotel. Es fährt ein Shuttle zum Strand, wir sind meistens gelaufen, ca. 10 Minuten, abschreckend war nur der ganze Müll auf dem Weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine Katastrophe genauso die Animation. Zum Glück sind wir keine Poollieger, somit war uns egal wie die Leute morgens um sieben ihre Liegen belegten um nachher wie Sardinen dort zu liegen. Es gibt kein Amphitheater, sollte es dem Hotel also je noch gelingen ein Animationsteam zu bekommen das abends auch mal eine Show zuwege bringt, ist der Nachteil das die hinteren Reihen nichts sehen werden, sehr schade. Im Moment ist das noch egal, die Animation bietet nur Bingo Crazy oder Zaubershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10