Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gelungener entspannter Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehm ist die kurze Anfahrt vom Flughafen. Wir wollten ein paar Tage abschalten, dafür gut geeignet. Personal ist sehr freundlich, Rezeption war bei Ankunft durch Überbuchung anderer Hotels überfordert und unterbesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sauber, Minibar stets aufgefüllt, Fön ist leider nicht dosierbar, Deckendusche nicht funktionstüchtig, nur Handdusche einarmig benutzbar, Betten gut und sauber, wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen durchweg gut, abwechslungsreich, gut präsentiert, reichhaltig, hätte etwas mehr Fischgerichte geben können, Cocktails am Abend entsprechen nicht unbedingt der Bezeichnung, sondern sind etwas phantasievoll und eher alkoholarm, Wein aus Teegläser geht nicht, spricht aber für das Improvisationstalent des Personals 😉


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, das sich viel Mühe gibt jederzeit ansprechbar und auch von sich aktiv wird


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt 600 m vom Strand (das war uns bekannt), direkte Umgebung nicht sehr attraktiv, Shuttlebus ist in die Jahre gekommen, fährt trotzdem alle 15 Minuten pünktlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 6 Sonnen sind für Jakob und sein Team im SPA, supergute Massagen (gegen Bezahlung), Hamam gut, Poolanlage ok, Strand sehr OK, Strandbar gut, ebenfalls sehr freundliches Personal (Beachboy☺️) Gutes Essen am Strand, Entertainment ja, aber von uns nicht hemutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, ich möchte mich im Namen des gesamten Crown Serenity Team für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Ihre Komplimente erfüllen uns mit großem Stolz und motivieren uns. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity