- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vergleich vor zwei Jahren wo wir auch in einem fünf Sterne Hotel übernachtet haben, ist es in diesem Jahr zu keinem Vergleich gekommen! Das crown Serenty würde ich niemals wieder buchen! Völlig überfordertes Personal im Speisesaal und Lobby Bar. Durch nur kleine Aussenterrassen ist es schlecht möglich draußen zu speisen! Atmosphäre im Speisesaal eher wie im Bienenhaus! Akustik sehr laut, Tische sehr eng gestellt! Jeder Kaffee der getrunken werden möchte muss selber aus dem der zwei Automaten gezapft werden!!! Auch zum frühstück , dieses bringt auch Unruhe mit sich.Annimation eher lustlos und gelangweilt!!! Kinder Mini Disco eher Daumen hoch, aber Tages Beschäftigung sehr schlecht! Spielen nur im klimatisierten Raum aber draußen spielen nicht möglich! Keine Schattenspender über den Spielgeräten...!!! Pool sehr großzügig ums Hotel gelegen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Keki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Keki, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management