- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Fazit unseres ersten Türkei - Urlaubes fällt mir nicht leicht wiederzugeben, da er fast auf der ganzen Linie von Enttäuschungen geprägt war und dabei hatte sich im Internet und Reisebüro alles so schön angehört! Nach der Anreise im Crown Serenity um 21:00 Uhr hat man uns erstmal das falsche Zimmer zugeteilt, was wir eine Nacht nutzen mussten. Beim Versuch der Esseneinnahme wurden uns buchstäblich die restlichen übrig gebliebenen - schon kalt gewordenen Speisen - vor der Nase weggeräumt. Am nächsten Tag bekamen wir auf drängen um 11:30 Uhr das von uns reservierte Komfort - Zimmer. Wie sich während des 14 tägigen Hotelaufenthaltes herausstellte, handelt es sich hierbei um ein typisches organisatorisches Problem, was wir mindestens noch sieben mal bei anderen Gästen miterleben konnten. Im neuen Zimmer, welches sauber, groß und über Meerblick verfügte, mussten wir feststellen, dass beim duschen das Wasser überall heraus kam - bloß nicht aus der Handbrause, ebenso beim benutzen des festinstallierten Duschkopfes. Ich der darunter gestanden hatte, war als einziges trocken im Bad, dafür waren die Decke und Wände pitschnass! Fairer halber muss man sagen, dass diese Mängel nach Anzeige kurzfristig abgestellt wurden. Lobenswert war der ausgesprochen überdurchschnittliche Zimmerservice! Jeden Tag Betten bezogen, frische Handtücher, Minibar aufgefüllt!! So stellen wir uns 5 Sterne vor. Ganz das Gegenteil war der Service an der Bar und im Restaurant.Total überfordertes Personal ohne System und Qualitätsmanagement ! Abends an der Bar mussten wir zu 95% unsere Getränke selbst holen, was ca. pro Bestellung 20 min Wartezeit bedeutete und dann auch noch falsche Getränke aus warmen Gläsern (frisch aus dem Geschirrspüler) serviert wurden!! Das Essen im Speisesaal des Hotels war wenig abwechslungsreich und nicht immer von guter Qualität. Das Geschirr, sowohl Wasser, -Teegläser als auch Teller waren oft schmutzig! Die Tische waren nicht abgeräumt, Tischdecken waren vollgekleckert - das Personal war bis auf sehr wenige Ausnahmen total überfordert. Dazu kam, dass sich die sehr zahlreichen türkischen Hotelgäste zum Teil wie die Schw.... benommen haben. Abgesehen von den prall und vollbeladenen Tischen mit Speisen, die nach einer wahrscheinlichen Verkostung dann auf und unter dem Tisch zurückgelassen wurden, haben uns das Auftreten und die Bekleidungsordnung mit nassen Badesachen untendrunter, sehr missfallen! Hier fehlt eindeutig eine Person die im Gebäude wenigstens zu den Mahlzeiten die Anzugsordnung überprüft!!! Insgesamt hat man den Eindruck, dass alle überfordert waren und wenig Spaß an ihrer Tätigkeit haben! Shuttle Transfer war ok. ! Strandbar hatte nach 16:00 Uhr nur noch Hamburger auf Zuruf, allerdings ohne Tomatenketchup. Nach einem Tagesausflug ohne Lunchpaket der totale Reinfall. Liegen am Strand fast ausreichend. Die eine männliche Person, die versucht bei den Strandliegen Ordnung zu halten und den Leuten alles nachräumt, verdient ein dickes Lob! Ich will nicht alles aus anderen Bewertungen wiederholen! Wir waren und das was man so von anderen Urlaubern im Gespräch gehört hat nicht die Einzigen, vom Urlaub im Side Crown Serenity sehr enttäuscht! Im gesamten Hotel sollte die Anzugsordnung durch authorisiertes Personal gegebenenfalls überprüft werden und die Bar sollte ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten sein -Kellner müssen eine seperate Anlaufstelle besitzen
W-LAN in guter Qualität vorhanden
Präsentation und Viefältigkeit lassen zu wünschen übrig.
Beanstandungen zum Zimmer wurden abgestellt.
Nerviges, penetrantes und zum Teil unverschämtes Auftreten einiger Verkäufer auf dem angrenzenden Bazar. Das ist weder Gastfreundschaft noch Verkaufskultur!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu wenige Liegen am Pool führen zur frühmorgendlichen Resevierung, Pluspunkt: W-LAN am Pool in ausreichender Qualität vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thüringer Türkeibesucher |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management