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Nevim (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • SonstigeKatastrophe!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Insgesamt ist das Hotel eine Katastrophe! Nicht empfehlenswert!! Jeder sollte sich es 3mal überlegen, ob Urlaub dort gemacht wird. Wir sind enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Wenn dann nur oberflächlich. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Die Möbel waren in einem schlechten Zustand. Die Schiebetür vom Kleiderschrank konnte man mit viel Kraft öffnen. Es war sehr laut. Man konnte aus dem Nachbarzimmer alles hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer wieder das gleiche. Im Restaurant war es nicht gut organisiert. Gäste müssen aus Plastikbechern trinken. Das Geschirr war nicht sauber. Undfreundlichkeit herrschte im ganzen Hotel. Die A la carte Restaurants nicht sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im gesamten Hotel war zu wenig Personal, die auch überfordert und erschöpft. Dies haben die Gäste zu Spüren bekommen, in dem man genervte Antworten und kein Bedienen des Personals erleben muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen verdreckt. Am Boden des Beckens lagen Steine und Sand. Kaputte Stellen, an denen sich viele verletzt haben. Unter den Abdeckungen war es verschimmelt. Eine Wasserrutsche war außer Betrieb. Die Toiletten sehr verdreckt und hat nach Kot gestunken. Der Boden wurde nie gewischt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nnecda, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management