Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Für den, der nicht viel braucht und erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist okay. Am Anreisetag wird man begrüßt und wird ohne jegliche Erklärung auf sein Zimmer gebracht, dort lag dann ein Zettel aus auf dem die Essenszeiten zu finden waren, das Restaurant bzw. das Buffet konnte man dann selber ersuchen. Pool: Die Poollandschaft ist groß und es gibt Rutschen für die Kinder..leider sind die meisten Liegen schon ab 8Uhr morgens mit Handtüchern reserviert gewesen.. Strand: Ist sauber und weicher feiner Sand ist vorzufinden. Die liegen sind von Sonnensegeln überdeckt sodass man im Halbschatten liegen konnte. Das Meer ist ebenfalls schön und es gibt die Möglichkeit Bananenboot, Jetski etc. zu fahren, gegen Gebühr natürlich. Ebenfalls ist Mittags die Strandbar zu empfehlen. Fazit: Das Hotel ist okay aber für 5 Sterne haben wir anderes erwartet. Der Service kann verbessert werden, genau so wie die Englischkenntnisse der Mitarbeiter. Ich empfehle es eher Familien evtl. noch jungen Paaren die weniger Wert auf Luxus legen und keine hohen Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es reicht für zwei Personen, der Kleiderschrank ist groß. Die Ausstattung erinnert eher an ein 3 oder 4 Sterne Hotel in Deutschland. Die Minibar war "for free" wie es bei allinclusive üblich ist. Dennoch sollte man nicht in jede Ecke des Zimmers sehen, ab und an findet man Dreck oder im Bad schlampige Fugen sowie eine schief montierte Klobrille. Jeden Tag kam der Zimmerservice bzw die Reinigung und hat das Bett etc neu gemacht und die Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet: Es ist reichhaltig und es gibt jeden Tag etwas Neues, regionales oder klassisches, sowie Obst und viele Desserts. Leider waren die Kellner mit dem abräumen und neu eindecken überfordert und man stand oft vor einem, noch vom Vordermann gedeckten und eingesautem, Tisch. Getränke bekommt man beim Abendessen an den Platz. Dadurch dass viele Kinder im Hotel sind sah es am Buffet dementsprechend aus, alles klebte vor allem beim Dessert oder beim Frühstück bei den Pancakes...weggewischt wurde nix. Late Breakfast von 10-11 Uhr: Sollte man lassen die passendere Beschreibung wäre "Last Breakfast", es wurde nichts neu aufgefüllt, als wir 10:20 Uhr ankamen war so gut wie alles leer und wir konnten uns mit dem letzten Rest begnügen. Al a carte: Konnten wir leider nicht testen, da nirgends stand wann die Restaurants geöffnet haben.. Ansonsten ist bei All inclusive alles halt umsonst, außer alkoholische Getränke!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Deutsch sowie Englisch ist nicht so ihre Stärke. Wir brauchten einen Flaschenöffner haben nach dem zweiten mal nachfragen nur noch mehr Flaschen in die Minibar bekommen. Statt "Flaschenöffner" wurde "Flaschen auffüllen" verstanden... Des Weiteren könnten Sie einem nur spärlich weiterhelfen was die Busverbindung nach Side etc. anging... Es gibt aber eine Frau, an die man sich bei Fragen wenden kann. Ebenfalls kann man bei ihr das All a Carte Restaurant reservieren, welches aber nur an manchen Tagen in der Woche geöffnet hat...diese Information haben wir dann leider erst bei ihr erfahren...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Örtchen vor Side, Gündogdu. Vom Hotel läuft man Ca. 5-10min zum Strand oder Basar. Ebenfalls gibt es einen Shuttlebus zum Strand welcher ab dem Hotel fährt. Mit kleinen "Stadtbussen" kann man für 2-4€ (kommt drauf an wo man hin möchte) nach Side, Kumköy oder auf den Markt Nach Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es ab und zu bisschen Animation, nachmittags und am frühen Abend eher für Kinder. Ansonsten bietet der jeweilige Reiseveranstalter Ausflüge z.B nach Antalya oder Rafting an. Ausflüge wie Rafting oder eine Jeptour würde ich beim Reiseveranstalter und nicht beim Strandverkäufer buchen, da man beim Reiseveranstalter etwas Rabatt bekommen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen serenitygr@sidecrown.com Gül IŞIK Guest Relations Manager