- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 9. Mal in der Türkei, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es waren sehr viele einheimische Gäste in diesem Hotel zum Zuckerfest (nach dem Ramadan). Die haben sich benommen wie die Schweine. Die Tische voll beladen mit Essen und haben dann fast alles stehen lassen. Die waren einfach nur laut und haben sich unmöglich aufgeführt. Wir hatten ein Zimmer am Animationspool, dort war es morgens schon laut mit Kindergeschrei und den ganzen Tag fürchterlich laute Musik bis spät in die Nacht hinein. Das Essen an der Strandbar war jeden Tag das gleiche (Fisch,Dönerfleisch, Gemüse,Reis,Nudeln u. Pommes. In der ersten Woche gab es abwechselnd Hähnchenschnitzel oder Chicken nuggets. In der zweiten Woche dann aber auch nicht mehr. Am Strand hat man überhaupt keine Ruhe. Den ganzen Tag läuft laute Musik. Mann konnte sich nicht erholen oder geschweige denn mal etwas lesen. Das Essen im Speisesaal war auch fast täglich gleich, wenig Abwechselung und geschmeckt hat es auch nicht besonders gut. Es war sehr laut beim Essen. Die Kellner waren teilweise überfordert beim Abendessen mit Getränke bringen und Tischen abräumen. Einfach nur schlimm für ein 5 Sterne Hotel. Da bin ich anderes gewöhnt. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung und sehr sauber, auch das Bad ist groß genug. Der Safe war kostenlos. Der Strand ist sehr weit weg vom Hotel, es fährt aber den ganzen Tag bis 18 Uhr ein Shuttle-Bus. In der Nähe gibt es einen Einkaufsmarkt, wo man sehr günstig einkaufen kann. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und kann es leider auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management