- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
grösse des Hotels war noch i.O. allerdings fanden wir die Hotelanlage im Verhältnis zum Hotel und der Anzahl der Gäste zu klein ( z.B. war am Pool durch die vielen Liegen kaum Platz zum frei bewegen ). die Sauberkeit war sowohl im Zimmer als auch in den anderen Bereichen grenzwertig. ( z.B. wurde im Zimmer garnicht oder nur sehr oberflächlich sauber gemacht , Gläser bzw. Besteck teilweise richtig dreckig !!! Gästestruktur ist sicherlich Geschmackssache, für unseren Geschmack auf alle Fälle zu viele Holländer und Russen wärend unseres Aufenthalts. Handyerreichbarkeit kein Problem, Wlan im Hotel i.O., Telefonkosten sollte man sich vorher informieren, am bestenPrepaid-Karte ( damit nachher keine böse Überraschung wartet ) Eine Sache noch, was uns wirklich überrascht hat, es gibt im Hotel eine Kofferwaage wo man seine Koffer vor der Rückreise noch einmal wiegen kann, das ist positiv, allerdings für "1€" pro Gepäckstück !!! das ist sehr negativ.
die Grösse der Zimmer war völlig ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Bodenebene Dusche mit Regenbrause war ganz nett. allerdings hatten wir das Gefühl das die Lüftung völlig falsch konzipiert wurde, denn wenn drei Leute geduscht hatten hast du im Bad nichts mehr gesehen. Dafür lief die Klima wie Teufel, das war sehr angenehm, mann musste sogar Nachts runterdrehen damit man keine Frostbeuelen bekommt. Kleiner LCD-Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Programmen, Safe im Zimmer ohne Gebühr und Wlan war auch vorhanden. auch noch positiv, Minibar mit Wasser, Cola, Fanta wird täglich aufgefüllt, incl. Die Sauberkeit s.o.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie ein Strandrestaurant und 3 a la Carte Restaurants. Essen war überwiegend wirklich gut, allerdings haben wir Landestypische Speisen wie z.B. Weinblätter vermisst. Brot war teilweise auch schon ziemlich trocken und die Butter sehr weich ( könnte man z.B. auf Eis kühl stellen ) Wir waren wärend unseres Aufenthalts zwei mal im a la Carte Restaurant, ein mal Italienisch und ein mal osmanisch. Das hat uns sehr gut gefallen auch wenn nicht alles genau so wie auf der Karte beschrieben angerichtet wurde.
Personal war überwiegend freundlich und bemüht. Reklamationen wurden teilweise umgesetzt. Fremdsprachenkenntnisse sind noch Verbesserungswürdig. Zimmerreinigung s.o. zwei Mitarbeiter möchte ich an dieser Stelle noch einmal besonders hervorheben, da Sie durch ihre positive und freundliche Art uns besonders in Erinnerung geblieben sind. Herr Mustafa aus dem " a la Carte " Resataurante !!! und Herr Ergün vom Strand-und Hauptrestaurant !!!
Entfernung zum Strand war noch akzeptabel und auch vorher bekannt. Es pendelte regelmässig ein Hotelbus, man konnte die ca. 600 m aber auch gut zu Fuss laufen. Strandabschnitt war gross genug, zur linken Seite "Aspendos Beach" zur Rechten " Royal Atlantis " Meer flach abfallend und auch ziemlich sauber. Transfer vom Flughafen ca. 50 Minuten. Geschäfte und Bars fussläufig in ca. 200 m Entfernung reichlich vorhanden. Gündogdu Dolmus Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war Standart. Boccia, Beachvolleyball, Abendunterhaltung, Minidisco..... ansonsten direkt am Strand Anbieter für Jetski, Parasailing, Surfschule u.s.w.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |