- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich in die Jahre gekommen und der Beschreibung nicht mehr entsprechend. Von Service kann nicht gesprochen werden, grundsätzlich muss man sich um alles selber kümmern. Gut aufgehoben ist was anderes !
Die Betten sind so durchgerockt das darin schlafen nur funktioniert wenn man wirklich kaputt ist und beim Badezimmer darf man auch nicht so empfindlich sein.
Es tut mir leid aber von bestimmt 12 Hotels die ich in der Türkei besucht habe war dieses auch beim Essen das schlechteste.
Angefangen von das wir unsere gebuchtes Zimmer erst am 2 Tag erhalten haben obwohl einige Wochen im Voraus gebucht , bis hin zu nicht vorhandenen oder desinteressierten Mitarbeitern. Der einzige Service der funktionierte war der des Zimmermädchens, diese gab sich wirklich Mühe die Zimmer ansehnlich zu machen , und zum Barkeeper am kleinen Pool ,aber ansonsten bin ich bitter enttäuscht, wenn man einen Tisch beim Essen wollte musste man sich selbst um das reinigen kümmern um überhaupt essen zu können. Personal gab es zwar aber diese waren im beschäftigt oder nicht da.
Im großen und ganzen kann man mit der Lage leben jedoch wird einen vorgegaukelt das es direkt am Meer liegt, dem ist nicht so, man kann im 15 Minuten Takt mit einem Shuttlebus dorthin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht viel von gesehen und in der Zeit als ich dort war wurde eine Animateurin von einem Mitarbeiter geschlagen, was dazu führte das alle ihre Kollegen kündigten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Caroline, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team