- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen um 11 Uhr am Hotel an und mussten 2,5 Stunden auf unser Zimmer warten ... immer wieder haben wir gesehen wie andere Gäste die nach uns anreistenein Zimmer bekamen, weil sie wohl nicht das erste mal da waren und den Chef kannten... uns wurden keine Getränke angeboten oder zumindestens WLAN für die warte Dauer... WLAN ist in der Lobby nur sehr langsam kostenlos, allerdings wenn man überall WLAN haben möchte und schneller kostet das 1 Euro pro Tag... der Safe kostet 2 Euro pro Tag. Der Service ist gleich null geschrieben! Das ganze Hotel ist völlig unter besetzt, es gibt an jeder Bar sehr lange warte Zeiten. Wir wurden während des ganzen Aufenthaltes nicht einmal gefragt was wir trinken möchten! Egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, man musste sich den ganzen Tag selber drum kümmern. Das Hotel ist in Zeiten von Corona überlaufen von Gästen! Ja es gibt ein Hygieneplan aber noch Gäste oder Personal halten sich dran! Eiswürfel für Getränke oder Reis beim Abendessen sind schnell leer und wird nicht aufgefüllt, dass Personal sagt dann nur trocken "finish". PCR Test für die Abreise kostet 17 Euro im Hotel, was an sich nicht schlecht ist, wenn da nicht mal wider die kleinen unangenehme Dinge im leben geben würden... für den PCR Test möchte die Krankenschwester eine Kopie des Ausweises und Flugticket was an der Rezeption gegen 50 cent pro Kopie bezahlt werden muss... es summiert sich halt alles.
In die Jahre gekommen an Ausstattung, dennoch sauber.
Essen schmeckt nur ist vieles schnell aus z.b. Reis und wird nicht immer nachgereicht.
Wir wurden während unseres Aufenthaltes nicht einmal gefragt was wir trinken möchten.
Direkt an einer befahrene Straße. Laute Motorengeräusche, wenn man am Pool liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Tagesprogramm, findet dennoch nichts von statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Julien, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team