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Tugba Gerim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die zimmer dreckig, das essen schmeckt nicht und keine auswahl die hatten nichtmal kinder buffet meine kinder haben nur pommes gegessen. Animation sind besoffen keine shows, snackbar nur 2 sachen. Ein bade meister zu aufpassen der hotel besitzer die voll der geier also sehr geringe mitarbeiter deswegen kann auch nichts gut laufen. Pool dreckig , Was nur gut was war die kinder animation und das ist auch nur eine person für 20 kinder da würde ich mein kind auch nicht alleine lassen wollen. Es sind in flur dezinfektion flaschen aber leer🤣 Paarmal beschwert es ändert sich nichts. Die animatöre streiten sich kloppen sich Wir waren in serenety aber würde keine kette von den mehr besuchen würde euch abraten auch von den andere ketten zu besuchen. In dem hotel sind auch viele einheimische gäste von überall und es ist nicht so schön leider


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig die badezimmer sind immer dreckig alt Die spiegel werden nkcht geputzt die bettwäsche werden nicht neu bezogen Handtücher werden vergessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genau so wenige leute essen schmeckt nicht kein auswahl für die kinder ist nichts da


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner fragt was keiner man muss betteln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur die lage ist sehr nah an flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba Gerim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tuğba Gerim, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team