- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft Hotel: Direkt ins Zimmer gebracht, es wird nicht erklärt wo was zu finden ist. Wir sind am Abend eingereist so gegen 23 Uhr. Woher soll man wissen wo es noch was zu essengibt?! Dann angekommen im Zimmer erstmal ein DRECKIGES zimmer aufgefunden. Der Herr der uns ins Zimmer gebracht hat, war schneller weg wie wir gucken konnten. Im badezimmer keine Handtücher. Mussten wir uns am folgenden Morgen selbst drum kümmern. Das dürfte in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen. Das Essen war sehr eintönig, ich gebe mal ein Beispiel: es gab gehacktes mit Blumenkohl, auberginen Eintopf mit gehacktem, Nudeln mit Bolognese sosse. Hatten an dem Tag anscheinend zu viel gehacktes, und wussten nicht wohin damit :D Jeden tag matchige KALTE pommes. Irgendwelche Eintöpfe mit allerlei. Also es lässt zu wünschen übrig. Das Personal gelangweilt und zu wenig. Getränke haben wir immer selber geholt. Und wenn mal bestellt wurde kams sehr spät. Sauberkeit ist wohl auch nicht deren Stärke sowohl Zimmerpflege & Anlagenpflege. Ich kann noch soviel schreiben. Es würde den Rahmen sprengen. Und so manches ekelt einen auch sehr.
Bei Ersteintritt die Schamhaare der vorigen Besucher im Klo aufzufinden erklärt schon alles. Im zimmer sollte man doch auch mal Barfuss laufen können oder ? Nein! Sonst hat man sich beim schlafenlegen selber sein bett dreckig gemacht.
Essen sehr sehr sehr eintönig. Man kann am Strand auch essen zur Mittagszeit. Dort gab es in den 8 Tagen die wir dort waren, ohne zu übertreiben JEDEN TAG : Hamburger Pommes Salat Fisch Gözleme
Gelangweilte Mitarbeiter. Bei fragen arrogante Antworten sofass man nichts mehr fragen wagt. Getränke werden beim Essen bestellt, WENN man kellner in der Nähe "schnappen" kann. Und kommen wenn man schon aufgegessen hat.
Nebenan heruntergekommene Wohngegende. Abends heulen Hunde rum. Die Dolmus Busse sind aber in guter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im hotel selber sind billiard, und so weiter auf gebühren. Das sollte ein 5 Sterne Hotel doch gebührenfrei für Kinder anbieten oder ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sema |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sema, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management