- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Lage des Hotels ist gut, der "Strandshuttle" funktioniert. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Leider bekommt man keine Führung man muss alles alleine erkunden. Der Terrassenbereich im Restaurant liegt hinter einen großen Mauer, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Es wird nicht frisch eingedeckt, das Geschirr und das Besteck sowie die Tische und Menagen sind schmutzig. Der Boden wird notdürftig gefegt. Die Duschwand im Badezimmer wurde 14 Tage lan nicht einmal geputzt. Die Reinigungskraft kommt trotz "bitte nicht stören" Schild ins Zimmer und reinigt ohne rücksicht das Zimmer notdürftig. Der Müll wird manchmal vergessen und liegt im Zimmer. Im Retaurand am Strand gibt es nur Pappteller. Die Liegen werden nur ab und zu notdürftig mit dem Besen abgekehrt. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management