- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig positive ist Asegül von der Rezeption die Frau reist sich den Arsch für die Gäste auf und mach den Job von der total überforderten Gästebetreuung so gut es eben geht mit, leider kann die Frau nicht überall sein. Die Gästebetreuung kann nur ein liebes Gesicht machen und lässt die Mängel, Mängel sein. Aber der Reihe nach: Wir sind am 28.8. 2016 an gereist und bekamen wie auch bestellt ein sogenanntes Handicapzimmer. Das Zimmer war sauber und die Betten waren, wie in der Türkei üblich, nett dekoriert. Nach dem Einchecken funktionierte das elektronische Türschloß nicht, so das wir das Zimmer nicht mehr betreten konnten, dieser Mangel wurde vom Hoteltechniker unverzüglich behoben und die nicht schließende Balkontür direkt mit repariert. Vom ersten Tag an litt meine Frau "abends" unter starker Übelkeit mit Erbrechen. Den Grund hierfür haben wir nach 5 Tagen heraus gefunden. Auf der Sonnenterrasse wurden durch einen Händler Shishas angeboten. der penetrate Gestank schlug meiner Frau auf den Magen. Festgestellt das es die Shishas sind, das meine Frau Beschwerde frei war, wenn wir uns außerhalb des Hotels auf gehalten haben wenn abends Shishas verkauft wurden. Auf das Problem angesprochen wurden wir von den Hotelmanager ausgelacht. dabei wäre es ganz einfach gewesen einen Shishafreienbereich auf der Terrasse ab zugrenzen. Die Gästebetreuung war tatenlos. Selbst nach Einschalten der Reiseleitung änderte sich am Zustand, obwohl es vom Generalmanager zugesagt wurde nichts. Im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer und die Gästebetreuung versuchte uns zu bestechen, und Herausgabe die Mängelrüge am Reiseveranstalter zu fordern. Dieses Hotel sieht uns bestimmt nicht wieder.
Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Handtuchwechsel täglich. Minibar wurde nur nach Aufforderung gefüllt.
Geschmacklich war das Warme Essen top und die Auswahl war angemessen, aber Speisen die kühl gehalten werden mußten waren gänzlich ohne Kühlung.
Katastrophe. Im Speisesaal war quasi Selbstbedienung, Essen wurde einem vom Servicepersonal, wenn man sich zutrinken besorgt, vom Tisch geklaut. Einzig das Mädel an der Lobbybar war richtig gut und hatte ständig ein lächeln auf den Lippen.
sehr abgelegen am anderen Ortsende von Gündogdu. Relativ guter Shuttleservice zum Strand. Der Strand ist landschaftlich schön. Schöner Sandstrand in begrünter Dünenlandschaft. Leider aber ist der Strand sehr dreckig. Herumliegender Plastikmüll und Glasscherben sowie geschredertes Papier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absoluter Reinfall. Animationsteam so gut wie nicht vorhanden. Animateure waren zwar auf der Anlage sprachen aber wenn überhaupt nur Gäste zwischen 18-22 Jahren an. Türkischer Abend Blamage schlechthin. türkisch angehauchte 120 beat Technomusik und eine halbnackte Bauchrtänzerin das war der türkische Abend. Da sind wir was anderes gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr UWE Danke für Ihr Kommentar. Wenn Sie die Wahrheit schreiben würden, wäre es viel besser. Das Sie unsere Dienste die wir zur Ihrer Kundenzufriedenheit (late-checkout + masaj...) gemacht haben als eine Art Bestechung sehen ist sehr traurig. Wie ihre Kundenzufriedenheit für uns wichtig ist, die Kundenzufriedenheit all unserer Gäste genau so wichtig. Wir versuchen stets das bestmögliche zu machen. Warum saßen sie immernoch dort, wenn Sie sich dort nicht wohl fühlen? Sicher werden Sie passiv davon beeinflusst. Aber wir können nichts dafür wenn andere Gäste rauchen. Wir dürfen Ihnen das an diesem Ort nicht verbieten. Unser Hotel bietet allen genug Bereiche wo nicht geraucht wird, Sie haben diese Bereiche aber nicht genutzt und haben sich beschwert. Wir glauben das unser Verhalten äußerst professionell war. Jeder muss sich an die hauseigenen Regeln achten