- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstmals schreibe ich auch eine Bewertung zu einem Hotel, denn niemals vorher war ich so unzufrieden. Ich war vom 30.10-13.11 dort zu Gast. Täglich - ja fast stündlich ging es mit den angebotenen Leistungen, vor allem im Gastronomiebereich bergab. Selbst anfangs war das Essensangebot keinesfalls 5Sterne würdig. Dieses reduzierte sich stetig, sodass man irgendwann das Gefühl bekam, dass Resteessen angesagt sei. Unglaublich eigentlich, dass man dafür den vollen Preis bezahlen musste. Nachdem immer mehr Gäste ins Schwesternhotel umgesiedelt waren, habe ich auch einmal dort zu Mittag gegessen...Verbotenerweise...denn unsere Gästebetreuerin sagte mir, dass das nicht erlaubt wäre. Dort konnte ich mich zwischen all den leckeren Sachen garnicht entscheiden, habe mich dann nochmehr über die Zustände im Serenity geärgert. Positiv erwähnen möchte ich die Zimmer, die wirklich schön eingerichtet sind. Auch war dort durchweg sehr nettes Personal beschäftigt. An der Rezeption hätte man sich allerdings etwas mehr Deutschkenntnisse gewünscht. Zum Abschluss noch eine Kritik, die schon fast zum Lachen ist - Für das Kofferwiegen wird einem ein Euro berechnet.....in einem 5Sternehotel....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michi, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management