Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Resteessen im 5 Sternehotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstmals schreibe ich auch eine Bewertung zu einem Hotel, denn niemals vorher war ich so unzufrieden. Ich war vom 30.10-13.11 dort zu Gast. Täglich - ja fast stündlich ging es mit den angebotenen Leistungen, vor allem im Gastronomiebereich bergab. Selbst anfangs war das Essensangebot keinesfalls 5Sterne würdig. Dieses reduzierte sich stetig, sodass man irgendwann das Gefühl bekam, dass Resteessen angesagt sei. Unglaublich eigentlich, dass man dafür den vollen Preis bezahlen musste. Nachdem immer mehr Gäste ins Schwesternhotel umgesiedelt waren, habe ich auch einmal dort zu Mittag gegessen...Verbotenerweise...denn unsere Gästebetreuerin sagte mir, dass das nicht erlaubt wäre. Dort konnte ich mich zwischen all den leckeren Sachen garnicht entscheiden, habe mich dann nochmehr über die Zustände im Serenity geärgert. Positiv erwähnen möchte ich die Zimmer, die wirklich schön eingerichtet sind. Auch war dort durchweg sehr nettes Personal beschäftigt. An der Rezeption hätte man sich allerdings etwas mehr Deutschkenntnisse gewünscht. Zum Abschluss noch eine Kritik, die schon fast zum Lachen ist - Für das Kofferwiegen wird einem ein Euro berechnet.....in einem 5Sternehotel....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michi, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management