- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht nicht den 5 Sternen. Ich finde das Hotel überhaupt nicht gut. Mein Freund und ich sind 2 Wochen da geblieben. Für diesen Zeitraum haben wir pro Person 14 Euro für WLAN bezahlt , obwohl der ganz schlecht war. Das Essen war okey. Was mich nur gestört hat ist , dass Frühstück immer gleich war. Dann geht es weiter, ich war so unzufrieden mit dem Zimmer. Die Tür war kaputt, das Fenster war kaputt , wir hatten kein Wasser ungefähr 4 Stunden . Ich empfehle niemanden dieses Hotel!!!!! Service ist schlecht und unfreundlich! Gibt es paar Ausnahmen aber das reicht leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Milica, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl Holidaycheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Wir sind kein Hellseher, Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass die tür und die fenster kaput waren, hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Unsere Gäste sind sehr zufrieden mit der Vielfalt und dem Geschmack des Essens und Frühstücks. Wir haben recherchiert und festgestellt, dass die umgebenden Wasserleitungen defekt sind, deshalb sind wir nicht für den 4-stündigen Wasserausfall verantwortlich, weil das Problem nicht von uns verursacht wurde. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ihre hotelleitung Side Crown Serenity