Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Service top, Hygiene flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war total schön und groß. Da das Hotel aber eigtl. neu gebaut worden ist, fanden wir es merkwürdig, dass schon einige Gebrauchsspuren vorhanden waren z.B lockere Handtuchhalterung etc. Die Reinigungskraft hat leider nur oberflächlich sauber gemacht. Uns ist ein großer sichtbarer Fleck am Spiegel aufgefallen der unseren ganzen Aufenthalt nicht sauber gemacht worden ist. WLAN war im ganzen Hotel verfügbar. Hauptsächlich war im Hotel ein Altersdurchschnitt von 30-65 Jahren, meist Deutsche Gäste. Türkei ist ein schöner Urlaubsort, nur wurde uns das Hotel Palace für nächste mal empfohlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, das Zimmer an sich war schön und groß. Moderne Möbel waren vorhanden und ein schönes Bad mit großer Dusche. Die Minibar war mit in der All-in Leistung inbegriffen, was sehr positiv war, da es tgl. auch aufgefüllt worden ist. Die Reinigungskraft hat unserer Meinung nicht die Aufgaben erfüllt :(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war sehr groß. Das Buffet war nicht jeden Tag gleich, aber auch nicht sehr abwechslungsreich. WIr denken man muss sich an das Essen gewöhnen und sich der Kultur anpassen (süßes Essen :), aber für JEDEN etwas dabei) Die Getränke waren auch sehr lecker. Die Hygiene im Restaurant war nicht so gut. Die Tische wurden nie sauber gemacht, sondern es wurde immer nur oberflächlich die Tischdecke ausgeklopft. Die Gläser waren Wie viele Sonnen geben Sie der Gastronomie?zum teil noch verschmiert (Lippenstiftabdrücke). Am letzten Tag ist uns ein Stück Fetakäse mit Schimmel aufgefallen, was uns sehr erschrocken hat. Das Hotel hatte zusätzlich noch 3 Restaurants anzubieten, was wir sehr abwechslungsreich und positiv empfanden. Mit den Kellner waren wir sehr zufrieden und haben uns dementsprechend auch bei jedem einzelnen bedankt. Es gab verschiedene Bars die Abends immer gut belegt waren, hier erscheint uns ein Platzmangel :( . Der Strand hatte eine Bar wo man zusätzlich Essen durfte, was in der All-in Leistung inbegriffen war


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir von einem Bediensteten eher unfreundlich empfangen. Das restliche Personal (KELLNER) war überaus freundlich und immer spaßig drauf. Sie machten alle ihre Aufgaben gut und hatten auch spaß an der Arbeit. Durch den positiven Eindruck der Kellner, ist der Gesamteindruck des Hotels zum positiven geworden Zimmerreinigung: s.oben Fotografenteam und Wellnessteam hatten eher einen aufdringlichen Eindruck etwas zu verkaufen, wobei wir mit der Arbeit des Fototeams positiv überrascht worden sind (macht gute Fotos) Das ganze Personal konnte überwiegend gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Umgebung des Hotels war leider eher negativ, da es nur Baustellen gab. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug, wo wir mit dem Bus schnell hin kamen. Ein Bazar konnte man in 200m erreichen. Zum Strand gab es einen kostenlosen Bustransfer, den man auch zu Fuß in 5 min. erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige sportliche Möglichkeiten (hauptsächlich am Strand) . Der Animateur veranlasst einem, mit zu machen. Der Strand war übersät mit Liegen. Der Pool hingegen war gemütlicher uns sehr sauber. Die Liegestühle und Strandtücher waren umsonst. Abends gab es öfters ein Abendprogramm. Leider waren wir von der Disco negativ beeinflusst worden, da man die Getränke dort nicht bestellen konnte und dort nichts los war. Angebote am Strand waren sehr günstig und vielseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva & Herr Christoph, vielen Dank für Ihren Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Hotel Side Crown Serenity. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management