Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandWir waren enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war im allgemeinen im guten Zustand. Die Sitzgelegenheit im Speisesaal aussen war nicht einladend. Man war umgeben von hohen Mauern. Was einen sehr beengenden Eindruck hinterlies. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Woher die hohe Weiterempfehlungsrate kommt ist uns ein Rätsel. Wenn es allerdings stimmt, was wir gehört haben, kennen wir die Lösung. Anscheinend hat das Hotel ein Preisausschreiben veranstaltet, wobei man 1 Woche Urlaub gewinnen konnte. Allerdings durften nur die mitmachen, die das Hotel mit gut bis sehr gut bewerteten. Wir finden es schade, dass ein Hotel zu solchen Mitteln greift um besser dazustehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und mit ausreichend Mobilar ausgestattet. Was uns besonders gefallen hat, war der große Spiegelschrank und die große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir waren schon sehr oft in der Türkei waren, denken wir das wir über genügend Erfahrung von anderen Hotels sprechen können. Die Auswahl entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Das Essen war eintönig und wiederholte sich spätestens am 2ten Tag. Die Qualität der Speisen bewerten wir mit ausreichend. Dies machte sich bei uns mit Magen und Darmproblemen bemerkbar, die wir von anderen Hotels nicht kennen. Durch Gespräche mit anderen Gästen stellte sich heraus, dass sie unter den gleichen gesundheitlichen Problemen litten. Der Speisesaal war riesig und dementsprechend dachten wir die Auswahl auch. Bei genauerem Hinsehen stellten wir aber fest, dass sich z. B. der Käse der auf 5 Tellern angerichtet war, sich sage und schreibe 3 mal wiederholte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal war gut. Wenn man allerdings draussen saß, konnte es passieren, dass man nicht bedient wurde. Am türkischen Abend wurden die Stühle mit Hussen verziert. War ja nett... dass diese Hussen aber von den Stühlen entfernt wurden, während wir noch am Tisch am Essen waren, fanden wir unverschämt. Zudem die Essenszeit noch 40 Minuten dauerte. Auf der Außenterrasse oberhalb des Pools fand so gut wie kein Service statt. Falls doch, musste man sehr lange auf die bestellten Getränke warten. Der Strandservice war ausserhalb der Stoßzeiten auch schleppend. Leider mussten wir beobachten, dass sich Personal vom Strand nach dem Toilettengang nicht die Hände gewaschen hat. Ein absolutes NOGO!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel an einer Straße liegt ist mit Autolärm zu rechnen. Auch waren auf der großen Wiese sehr viele freilaufende Hunde, die durch ihr Bellen die Nacht zum Tag machten. Der Shuttle Service zum Strand funktioniert einwandfrei. Der Strand ist allerdings auch in ca. 7 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schön. Es gab auch immer genügend Liegen. Die Toiletten waren immer sauber. Ein DICKES LOB an den Strandboy. Die abendliche Animation war schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management