- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Woche Urlaub in diesen Hotel kann man machen ,da die Hauptstraße auch noch direkt am Hotel vorbei führt und es tagsüber sehr laut ist würden wir nicht länger bleiben. Hatten zum glück unser Zimmer auf der anderes Seite von Hotel. Strand Lieger sind wir auch nicht (800-1000m entfernt). Für WLan musste man für jede Person zahlen ,ausgenommen waren Kinder.
War sauber groß und man konnte auch gut schlafen ,es gab eine Minibar, Fernseher, Bad war mit Brause was für mich natürlich besser ist als eine Badewanne . Es gab natürlich eine Safe für den musste man zahlen ,was wir noch im keinem andren Hotel erlebt hatten.
Essen war immer genug vorhanden und für jeden was dabei ,ob früh ,Mittag oder Abends
Bei der Rezeption wurden wir freundlich empfangen ,und bei fragen wurde auch sofort geholfen. Kellner sollte man ein Handy verbot erteilen ,sie spielten lieber mit den Handy als sie Tische abräumen , man wurde auch nur angeschaut aber nicht gefragt ob man was benötigten. Aber wie sollte es ein Kellner besser wissen, wenn man es vom Vorgesetzter vorzeigt bekommt. Reinigung Personal waren freundlich und sehr bemüht das man sich wohl fühlt.
Wir hatten einen Privat Transfer da ist man schneller im Hotel (40min.) Machten eine Rafting /Jeep Tour mit unserem Enkelkind der sehr Cool war meinte unser Enkelkind. Die hinfahrt zum ersten Ziel dauert ca. eine Stunde. Kann man Tolerieren 😜
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-raum zu klein, Poolanlage mit Rutschen kann man sagen war Okay ,Entertainment waren sehr bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram und Bettina und Mia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte(r) Wolfram und Bettina und Mia, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management