Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub im 5sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und anzusehen. Jedoch nach 2 Regentagen tropft das Regenwasser bereits durch die Decke.. Irgendwas hat da beim Einsparen nicht geklappt. Andererseits könnte jedoch gespart werden, würden die gesamten Lampen über Tag nicht ständig brennen z.B. in den Korridoren. Die Sauberkeit in den Zimmern ist lobenswert, die Zimmermädchen sind sehr ordentlich und auch noch freundlich dazu. Die Gäste sind eher unfreundlich und teilweise abends etwas zu leger gekleidet, unfreundlich, da verärgert, leger gekleidet, Trainingshose oder Badelatschen, müsste verboten werden, fehlende Kompetenz des Personals


Zimmer
  • Gut
  • schöne Zimmer, nur morgens um 4 Uhr bellen gefühlte 10 Hunde, was das Zeug hält. Ohne Ohropax läuft da gar nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist grottenschlecht, Personal ist überfordert durch schlechte Anleitung des Managements.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand kann man gelten lassen, endlich einmal gehen zu fuß Der Shuttlebus fährt immer und der Busfahrer ist sehr nett und hält auch immer an, um die Geher einzusammeln, eine angenehme Erscheinung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingeborg, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management