Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (56-60)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • StrandWer kein Stress will, bitte nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist eine Katastrophe! bitte bucht dieses hotel nicht! ich bin momentan hier. haben für 2 wochen gebucht. das hotel ist mit beiden augen geschlossen 3 sterne wert. personal grotten schlechr!kein gast ist hier zu frieden!alle sind überfordert. manager läuft den ganzen tag huer rum .ihm ist due lage klar aber interessiert ihn nicht nach eigener aussage , da er nächstes jahr hier nicht mehr tätig ist! frühstück wird nur bis 9 uhr aufgefüllt wer danach kommt kann sich was vom biden aufsuchen!hier gibt es keine tischlappen,keine wischer oder sonstige Hygieneartikel!das ganze hotel ist mit Selbstbedienung .. animation = 0 hiergibt es beim Abendessen plastikbesteck weil normales nicht ausreicht. poolanlage wurde seit letzter saison nicht gereinigt. es gibt nichts was ich loben kann. wir sind auch nicht ethepetete aber dueses hotel ist der reinste Schweinestall! alle negativen Kommentare stimmen zu 10000%! gebt lieber 100 euro mehr aus und bekommt dafür 5 Sterne !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lia, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management