Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Designhotel mit Donnerbalken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Design Hotel aber etwas Abgewohnt. Wir bekamen erst ein Raucherzimmer das wirklich fürchterlich stank, konnten aber ohne Probleme in ein gut duftendes frisches Zimmer umziehen. Die Matratze seht gut fest. Der sogenannte Donnerbalken war die Toilette im Zimmer. Da hat sich jemand was ausgedacht.... der Lack der "Holzbrillen" war abgenutzt, was natürlich nicht sehr Hygienisch ist. Wände etc in den Zimmer etwas abgewohnt aber ansonsten ein nettes Hotel für den Kurztripp. Bis auf den ersten Checkin Kontakt waren alle Angestellten super nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise und die Abnutzungserscheinungen in Ihrem Gästezimmer möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Zustand nicht dem Anspruch und dem Stil unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback umgehend an unseren technischen Leiter weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine zweite Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz SIDE