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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel hat niemals 5 Sterne verdient
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden jedes Mittelklassehotel bevorzugen. Das Hotel hat in allen Belangen enttäuscht. Gut war nur die Zentrale Lage. Personal katastrophe. Das Zimmer war um 17 Uhr nicht sauber, keine frischenHandtücher, kein Bett gemacht,....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie sowohl mit dem Service als auch der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren und wir Sie enttäuscht haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot und der Sauberkeit in unserem Hause ebenfalls nicht überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des verspäteten Zimmerservices möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes über Ihre einzelnen Kritikpunkte gesprochen und Ihnen eine adäquate Kompensation angeboten. Mit besten Grüßen aus dem SIDE Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE