- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Doch leider ist in den Zimmern dadurch kaum Stauraum. Schrank war für 3 Personen einfach viel zu klein. Das Zusatzbett für unseren Sohn war eine unzumutbare Klappliege. Für ein 5-Sterne-Hotel sehr schlecht. Durch das Zustellbett war das Zimmer sehr klein, und auf unsere Nachfrage an der Rezeption bekamen wir zur Antwort , dass wir ja ein Stadthotel gebucht haben, und da seien die Zimmer immer etwas kleiner !!!! Auch das Bad bzw. das Waschbecken sind nach der Benutzung eher unansehnlich und nicht sehr zweckmäßig. Einfach nur im gereinigten Zustand schön anzusehen. Das Frühsück ist mit Abstand das beste und umfangreichste Frühstück, das wir in einem Stadthotel dieser Größe hatten. Tolle Auswahl, sehr nette Kellnerinnen und Kellner, großes sauberes Buffet und auch a la carte Frühstücksspeisen. TOLL.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im SIDE und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Platzangebot in Ihrer Suite nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich der Qualität des Extrabettes werden wir umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Design unserer Bäder nicht in allen Bereichen funktional ausgerichtet ist. Die Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen aus dem SIDE Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE