Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelbewertung Side 5 Sterne Superior
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modernes Hotel, viel LED beleuchtet. Risse an der Tapettenwand im Zimmer, Haare von Vorgästen oder dem Reinigungspersonal bei Ankunft im Bad vorgefunden, verstaube Regale für Kleidung, Schmutzflecken an der Schreibtischmappe. Wir hatten 5 Sterne Superior gebucht inkl. Frühstück. Wir waren mit 24 und 26 Jahren deutlich die jüngsten Gäste im Haus und fühlten und desswegen auch als Gäste nur teilweise akzeptiert. (Kommen beide aus der Gastronomie, mein Partner ist sogar Ausbilder) ! Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen da man nur ein Standartgast ist. Extrawünsche wie z.B. ein Taxi rechtzeitig zu bestellen werden entgegengenommen, jedoch bekommt man es nicht zu der vereinbarten Zeit! Sehr unfreundliches Personal! Guter Handyempfang. Hamburg ist auch im späten Herbst, bzw. Winter eine Reise wert!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtet, gute Beleuchtung, gut gefüllte Minibar, zu kleiner Plasma TV für ein 5 Sterne Superior Hotel. Schlechte Hygiene (Haare.... siehe oben beschrieben) moderne Glasschiebetüre für den Badbereich, jedoch ist es nicht möglich die Intimsphäre im Bad zu bewahren da ja keine geschlossene Türe vorhanden ist. Es ist nicht möglich ein Vollbad zu nehmen wenn der Partner geschäftliche Telefonate zu führen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr empfehlende Speißen und Getränke fantastischer Qualität, herrvorragend auf den Punkt zubereitet!! Muss man unbedingt probiert haben! Sehr modern eingerichtet, dekoriert, allerdings verschmutzte fleckige Tischdecken waren jeden Tag bei uns Standart!!! Eine ruhige Hintergrundmusik oder Klaviermusik wäre sehr wünschenswert gewesen. Leider nimmt auch der Gast jedes neue Telefonklingeln im Restaurant war!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nur Standart freundlich, Extrawünsche wie z.B. eine Rose an den Frühstückstisch zu bringen, werden zwar erfüllt jedoch erst kurz vor Beendigung des Frühstücks und nur nach 3maliger explizieter Nachfrage! Ein bestelltes Champanger Glas zum Anstoßen des Geburtstages meines Freundes um 0.10 Uhr wurde bereits um 23.55 auf das Zimmer geliefert ( waren noch Essen im Hotelbereich, Freund ging bereits aufs Zimmer, ich war noch im Gastrobereich) Überraschungseffekt gleichzeitig im Zimmer anzustoßen war unmöglich!!! Auf Nachfrage nur die lächerliche Entschuldigung "es tut mir Leid, schlecht gelaufen" -> ist das individueller Service?! Zimmerreinigung (siehe obige Beschreibung)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute zentrale Lage in die Innenstadt, gute Verkehranbindung, gute Möglichkeit schnell an die Landungsbrücken zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schlechter Sauna Bereich (nur eine Sauna mit 70°), eiskalter Whirpool den man freiwillig nach 3 Minuten verlässt, unbequeme Liegen zur Entspannung am Pool (auch nur ins. 3 Stück) Dafür waren ins. 3 verschiedene Mineralwasser mit 3 verschiedenen Geschmackszusätzen kostenlos und immer aufgefüllt da. (Lemongras, LImette und Zitrone) in passenden farbigen Gläsern. Zusätzlich in den Umkleidekabinen Handtücher und Bodymilk und Showergel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1