Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schickes Designhotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral in Hamburg, nur wenige Gehminuten von den bekannten Einkaufsstraßen entfernt. Das Hotel ist sehr sauber modern gestaltet. Das Hotel wurde während des Aufenthalts größtenteils von Geschäftsreisenden genutzt, darüber hinaus fand während des Aufenthalts eine Tagung statt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr durchgestyled und wirken durchdacht eingerichtet. Auch wenn die Schränke für einen längeren Aufenthalt als zwei Tage ungeeignet sind. Das Zimmer bietet von Safe, über eine Minibar, bis zur Klimaanlage alles was man braucht. Das Hotel ist noch relativ neu, dementsprechend kann man über die Qualität des Mobiliars noch nicht viel sagen, es macht aber einen guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig. Das Restaurant wurde während des Aufenthalts nur zum Frühstück genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich zu bemüht, jedoch machte es zwischenzeitlich noch einen eher unerfahrenen Eindruck. Die Zimmer waren sauber, und mit Beschwerden, wie dem nicht funktionierenden Internets wurde sehr gut umgegangen. Hierfür wurden sämtliche Kosten erstattet und es gab einen Gutschein für ein Frühstück im Hotel falls man noch einmal nach Hamburg reist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es Hotel liegt zentral in Hamburg und nur wenige Gehminuten von Hamburgs Einkaufsstraßen entfernt. Von hier aus sind fast alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen auf Ihrem Gästezimmer keinen Internetzugang zur Verfügung stellen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass nicht alle Einrichtungsgegenstände in unseren Zimmern funktional ausgerichtet sind. Die Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE