- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
SIDE ist immer gut. Aber heute haben sie wieder ihre Extraklasse im Service bewiesen. Ich hatte meinen iPad im Zimmer vergessen. Ein Mitarbeiter vom SIDE hat mir eine Email geschrieben und vorgeschlagen, dass er den iPad in mein Office bringt. 15 Minuten nach meiner Antwort wurde der iPad bei mir im office abgegeben. So ein freundlicher und guter Service ist sehr selten geworden. DANKE SIDE!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten SIDE Teams danken wir Ihnen ganz herzlich für diese schöne Bewertung und Ihre netten Worte. Ihr Feedback haben wir sehr gerne an unser Porter Team weitergegeben. Ein schöneres Lob können wir uns wirklich nicht wünschen! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Stammgast im SIDE zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE