Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
2 Kilo mehr auf den Rippen aber ein super Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit seinen 205 Zimmern kleiner als seine Nachbarhotels und in einem gepflegten Zustand. Es wird All inklusive angeboten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. :) Es lohnt sich eine Telefonkarte für 6 Euro an der Rezeption zu kaufen, mit der man 92 Minuten nach Deutschland telefonieren kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Möbel sind noch recht neu. Die Minibar wird täglich mit einer großen Flasche Wasser aufgefüllt. Eine Verbesserung wäre eine zweite Zimmerkarte, da es bei zwei Leuten umständlich ist sich eine Karte zu teilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein À la carte Restaurant (haben wir nicht in Anspruch genommen) sowie eine Poolbar, eine Strandbar und eine Lobbybar. Die Getränke waren immer gut gekühlt. Das Essen ist reichhaltig und einigermaßen abwechslungsreich. Wer nichts findet kann beim Mittag- sowie beim Abendessen auf Pommes und Spaghetti zurückgreifen. Mittags werden auch Snacks an der Strandbar angeboten. Das Essen ist dort nicht so reichhaltig wie im Restaurant. Pizza und Hamburger wurden frisch zubereitet und schmeckten sehr lecker. Besonders hervorheben möchten wir das SUPERLECKERE Fladenbrot. Wir hätten den Bäcker am liebsten mit nach Hause genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und konnten direkt auf unser Zimmer. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Alle konnten einigermaßen deutsch. Großes Lob an alle Kellner, besonders: Rasim (Speedy, Ahoj- Brause ;)), Ercan, Cihad, Murat, Cem, Mustafa (Poolbar) und Hakan... :-) Die Zimmer waren immer sauber. Der Arzt wurde einmal in Anspruch genommen. Die Behandlung war okay, die Kosten jedoch sehr hoch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Vom Hotel aus sind es etwa 400 m bis zum Strand. Dafür haben wir meist den Shuttleservice in Anspruch genommen, wobei wir meist auf den Shuttlebus des Hane Garden Hotels zurückgreifen mussten, den auch Gäste des Lilyum Hotels mitbenutzen dürfen, da der hoteleigene Shuttlebus nur jede halbe Stunde fährt. Die Einkaufsstraße von Evrenseki erreicht man in etwa zwei Minuten. Zu den Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy benötigt man etwa 20 Minuten, wobei man auch mit dem Dolmus fahren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde nur teilweise in Anspruch genommen. Die Animateure waren nicht aufdränglich und grüßten immer. Der Strand und der Pool wurden täglich gesäubert. Ausreichend Liegestühle sind am Strand vorhanden, aber am Pool meist vollständig belegt. Von den Schirmen am Pool waren einige schon kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1