Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 3 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September 2008 für 11 Tage im Side Mare Resort & Spa. Das Haus ist für sein Alter schon in einem ziemlich abgenutzten Zustand. Geschockt hat uns allerdings die Auswahl der Speisen. Bei einem 5 Sterne Hotel hat man ja eine Erwartungshaltung und die wurde bei weitem untertroffen. So eine geringe Auswahl habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer im 5. Stock, die Klimaanlage war bereits am 23. 09. vollständig abgeschaltet, weil es nachts gut abkühlen würden allerdings waren es am Tag fast 30 Grad und das unterm Dach das ist eine Zumutung. Wir haben uns solange beschwert das man uns am nächsten Tag ein Zimmer im 1. Stock gegeben hat. Dort mussten wir uns mit einem Minischrank zufrieden geben, das Regalteil war dort nur eine Attrappe(scheinbar wurde da irgendetwas umbaut und somit blind gesetzt), das wäre nachdem wir uns beschwert haben in jedem Zimmer so, bei unseren Zimmernachbarn war es seltsamerweise nicht, wir sind dann geblieben, es war uns lieber als im 5. Stock schwitzen. Unsere Freunde hat ein Familienzimmer welches von der Fläche kleiner alz unser DZ war und das mit noch zusätzlichem Bett. Die Zimmer wurden sehr schlecht gepflegt. Der Weg vom Strand ist bei weitem mehr als 350 Meter, ist aber o. k. wenn man den Shuttle Service benutzt. Allerdings sollte man spätestens um 9 Uhr am Strand sein, denn der Strandabschnitt wird von 3 Hotels geteilt, man hat zwischen den Liegen kaum freien Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:15